Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 15:27
It's just another day and it feels like you're still running late
'Cause the times are gonna change and you're stuck in your old mentality

You can try to lead us on but there's no one else to blame
Won't be left to clean the mess when you're gone

Running out of time
We're running out of time and you just don't get it
Now you're watching people die and you still don't care
We're running out of time and you just don't get that this is how I feel
There's a million things I hate about you

It's just another battle when you exercise your authority
When the dust is finally settled will you catch up with reality?

We've been waiting way too long, now it's time for us to play
And we won't be looking back when you're gone

Running out of time


Simple Plan

Mein letzter Beitrag für die Regenbogen STA :3
ich bin bis jetzt noch nicht zufrieden mit Scan und Coloration x.x;; hab mir glaub schon fünfmal überlegt eine neue Karte zu zeichnen, aber ich werds zeitlich einfach nich schaffen O:

Das Hasenmädchen das ihr seht ist Ninin, die Zeitwächterin des Regenbogenreiches, heimliche Geliebte von Ciel und beste Freundin von Aurora, eigentlich lebt eine Zeitwächterin in völliger Isolation und Einsamkeit um sich voll der Studie der Astronomie und des Zeitgeschehenes zu widmen, doch bekommt sie immer wieder heimlich Besuch von Ciel oder Aurora, die jedoch beide nicht von einander wissen...
doch ihre gemeinsame Zeit läuft aus, den der Sand in der Uhr ist mit dem Leben der Wächterin verbunden
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

:
[alle Karten]

:
Aurora, Ciel, Ninin

:
.

:
.

:
unicrap nervt so D:...

:
.

vergeben an die:
Regenbogen STA

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantakoi
2011-06-29T16:52:03+00:00 29.06.2011 18:52
/NININS GRÖSSTER FAN *_*
i love you, ninin~ /zusammen mit ciel und aurora adoptier xD
nininbaby, du hast was besseres als erzwungenes regenbogenmüsli verdient. <3
lufmon T 3T hoffentlich zeichnest du sie nochmal~

ich mag auch ihre "sommersprossen", verleiht ihr nen tollen charakter :3 und ich find ihren blick so toll <333
Von: abgemeldet
2011-06-29T15:34:40+00:00 29.06.2011 17:34
sehr hübsch =)
Von:  Kazu-chanX
2011-06-29T14:42:00+00:00 29.06.2011 16:42
Die Farben sind echt toll und ihr Gesicht, ihr Blick, diese Flecken auf ihrer Haut... Insgesamt echt großartig.^^
Von:  -Cybele-
2011-06-29T13:41:41+00:00 29.06.2011 15:41
das gesicht ist wirklich schön!
die kleidung trifft zwar nicht gerade meinen geschmack, aber da es für das thema regenbogen gedacht ist kaann man darüber hinweg sehen^^
die colo ist auch genial!
Von: abgemeldet
2011-06-29T13:37:26+00:00 29.06.2011 15:37
das kleine öhrchen ist so süß :3
allgemein mag ich auch den hintergrund, sieht aus als würde die uhr zerschellen und lauter kleine bunte partikel verlieren^^
Von:  melancholic
2011-06-29T13:34:47+00:00 29.06.2011 15:34
wow sie ist so hübsch!
und die farben *.*