Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 20:45
Meine neuste KaKAO und gleichzeitig ihre Entstehung von Skizze zu Lines bishin zur Coloration.

Ich mag die Karte sehr gerne :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2011-06-29T15:40:51+00:00 29.06.2011 17:40
Eine wirklich schöne Karte=D
Die Outlines sind sehr ordentlich geworden und du hast gut getuscht=) Ich habe so nichts dran zu meckern=3 nur einen tipp an die Outlines , versuch mal mit einem dünneren schwarzen stift die Linien nachzuziehen=9 dann siehts noch besser aus=3
*stern*
Von: abgemeldet
2011-06-28T19:40:28+00:00 28.06.2011 21:40
ihr blick ist niedlich, die farben sidn shcön gewählt.
die hand jedoch sieht nicht richtig aus - sie wirkt an manchnen stellen der fingern zu dick udn zu dünn.

ich mag die spinne :3