Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 00:37
Hier hab ich mal die KaKAOs hochgeladen wie ich sie zeichne :3
Sie kommen immer Schubweise, weil ich mir ein paar Rahmen vorgebe
und drunter schreib, wer sie bekommt und an die Seite das Thema.
(Halte mich dann wie auch hier selten dran, tatsächlich nach den Themen zu gehen XD)
Ja so 2-3 von 4 Karten werden dann tatsächlich fertig ;D
Diesmal hat es die Goldi-KaKAO nicht geschafft. >
Ich kann meine Lieblingstiere einfach nicht zeichnen. -.-
Aber ich übe es ...
Dafür habe ich dank Enma-Ai Freude am Vögel-Zeichnen entdeckt.
Es gab vor ein Paar Jahren eine Zeit, da habe ich nur Phönixe
gezeichnet. Vor einem Jahr habe ich nur Tiere gezeichnet.
Aber keine Goldfische. Koi schon.
Da ich Skizzen und Outline (wenn mit Kuli) meist in der Schule
mache, hatte ein gewissen DegelDegel, besser bekannt als Ria_chan_8 die Möglichkeit, für sich selbst einen Rahmen
unten hin zu zeichnen. Hm, die Methode hat aber leider nicht geklappt, Liebes (^^)

Zu den Karten:

#18 - Such Great Days für PaperyStar
Das Thema war Glück (Ich habe es selbst für uns beide gewählt).
Ich habe Glück mit Sonne (wollte Sonnenstrahlen zeichnen mit weißer Aquarell, ist mir nicht so ganz gelungen) und einem lächelnden, zufriedenen Mädchen repräsentiert.
Ich mag die Karte sehr gern.
Ich hoffe sie gefällt dir. <3

#19 - Sanfte Melodie für abgemeldet
Der Titel bezieht sich darauf, dass Vögel ja singen.
Sie hat sich etwas mit Flügeln gewünscht und das war für mich etwas schwierig umzusetzen. Schließlich hab ich mich dazu
entschieden, einen Vogel zu malen. Und das war eine gute Idee,
es macht Spaß. :) Auch diese Karte gefällt mir selbst sehr gut.
Auch hier - Ich hoffe, du magst die Karte.

#20 - Phoenix
Ja, die Vögel haben es mir angetan :3
Ein goldener Vogel, mit goldener Acryl gezeichnet.
Sieht nicht aus wie ein Phönix, aber egal, er ist gold ...
Das ist meine 20. Karte.
---vergeben---
Notenverteilung
6x Eins
1x Sechs

Ihr habt Humor ^^

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Vögel

Status:
Alle vergeben!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ria_chan_8
2011-07-05T16:16:15+00:00 05.07.2011 18:16
> wie schööön *w* <3 total toll *w*
>
> warum steht unterm phönix mein name °-° nicht der reihenfolge nach gezeichnet?:D
nup, macht sie nie xDDDD
Von: abgemeldet
2011-06-18T14:34:40+00:00 18.06.2011 16:34
Warum seid ihr alle so auf den Goldi gespannt °-°"
Dabei werde ich ihn nicht fertig machen,
das steht auch in der Beschreibung.
Ich bin ein Goldfischfan und
dieser hier ist mir nicht niedlich genug :(

Aber vielen vielen Dank euch allen für die lieben Kommies !!
:***
Von:  Tennyo
2011-06-18T10:48:30+00:00 18.06.2011 12:48
ich mag deine arbeiten :D
besonders gespannt bin ich auf den goldfisch ^^b
Von:  PaperyStar
2011-06-17T17:15:21+00:00 17.06.2011 19:15
Entschuldige bitte die spaete Antwort >< ich bin ja wie gesagt im Urlaub da komm ich nicht jeden Tag an den Pc ><

jedenfalls gefaellt mir die Karte total und ich freu mich schon voll :3

Du hast das Glueck wirklich gut getroffen x33 h

hab da aber noch ne schlechte Nachricht fuer dich ._. ich dumme Nuss hab vergessen deine Karte VOR dem Urlaub abzuschicken.. wenn ich sie jetzt von hier (Spanien) abschicken wuerde, wuere das vermutlich laenger dauern, als wenn ich sie nach dem Urlaub schicke... deswegen wollte ich dich fragen was dir lieber ist?


Von: abgemeldet
2011-06-17T16:51:45+00:00 17.06.2011 18:51
wie schööön *w* <3 total toll *w*

warum steht unterm phönix mein name °-° nicht der reihenfolge nach gezeichnet?:D

bin auch total gespannt wie der goldfisch am ende mal aussieht hehe :D
Von:  orangenbaum
2011-06-17T14:46:38+00:00 17.06.2011 16:46
das ist ja mal cool, wie du das machst!
die kärtchen sind echt toll geworden, die hintergründe gefallen mir besonders gut.
am schönsten finde ich die karte oben links, weil ich ihre frisur und ihre augen einfach schön finde (,aber ihre hand und ihr arm sind ein bisschen klein...).
Von:  ZombieCherry
2011-06-17T09:39:08+00:00 17.06.2011 11:39
haha cool, so sieht des bei mir auch aus :)
Von:  Hello_Bittersweet
2011-06-17T06:56:33+00:00 17.06.2011 08:56
die obersten karte ist von den dreien mein fav *,*
die pose und sie sind total hübsch
dieses blau und dieses rosa passen perfekt zusammen <3
bei der unteren karte hät ich mir vllt noch nen hintergrund gewünscht, oder so andeutungsweise nen blattwerk oder so
dieses random grün ist zwar an sich cool, aber ich glaub das wäre dann noch nen tick besser gekommen
ist aber ja nur meine meinung
und du solltest den Goldfisch echt colorieren, ich finde die skizze sieht doch schonmal gut aus Oo
also nochmal zusammenfassend, die 3 Karten sind echt schön <3

liebste grüße
bitter
*über nen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen*
Von:  IX
2011-06-16T23:50:48+00:00 17.06.2011 01:50
die karten sind gut geworden ö.ö
Der Goldfisch interessiert mich aber iwie am meisten :D
will den fertig sehn >,<

Und jetzt bitte ich dich, diese beiden wünsche zu Unterstützen, einfach anklicken und schon wird geholfen :)
Hier einmal klicken :)

Und schon geschafft :)*klick*