Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverdragonKathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 14:27
Das ist meine 1.ste Kakao Karte X333

Ist schon etwas älter und mitlerweile auch bei ihrem neuen besitzer >////<
Meinem Fuchsiiiiiiii X3333333

>///////<
Ich hoffe sie gefällt dir noch immer |D

Ich wollte sie hier auch unbedingt hochgeladen haben >////<

eure Dragon X3

Edit 1: OH Gott, so schnell war ja noch nie was bei mir hochgeladen XDDDDDD >____<°° XD *cool find*

Edit 2: Ohww, ich muss den Scanrand wegmachen XDDD
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
vergessen XD

Widmung:
Natrürlich meinem Fuchsiiiiiiiiiiiiiiiii >///////////<

(c):
Shippô ist (c) by KawaiiShippo!! Kathy (c) by mee!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Untertage
2007-12-31T20:37:30+00:00 31.12.2007 21:37
Oh ist das süüüüüüüüß >________<
Die Colooooo *.*

*favo und 1*
Von: abgemeldet
2007-07-31T11:55:28+00:00 31.07.2007 13:55
AWWWWW *____* Man ist das süß ^o^!!!!!!! So richtig knuffig *___* Wie Kathy und das Füchsen sich angucken!!!!!! AWWWWW!!!!!! Man das sieht so niedlich aus!!!!! Und Kathy gibt ihm eine Papu Frucht!!!!!! DIe Idee ist so was von knuffig *____* Ich find die Karte einfach nur genial!!!!!!!! Oh man sooo süßßßß!!!!!!!!! Hast du richtig schön gemacht *____* Und das Herzchen oben noch >_< Die Karte ist einfach zu genial!!!!!!! Und die Colo wiedermal o.O Wahnsinn!!!! Einfach wahnsinn!!!!!! Du kannst so was von schön ausmalen *_____* Man das sieht sooo geiiilll aus!!!!!!!!!
Einfach spitze das Bild!!!!!!!!!

PS: Ich freu mich das dir die Kathy gefällt die ich für dich gemalt haben ^_______^
Von:  -ANGST-
2007-07-24T19:20:10+00:00 24.07.2007 21:20
ich finde das werk richtig süß und klasse gelungen ^^
mach weiter so klasse
beide daumen hoch für dich
Von:  Ithiliya
2007-07-24T01:23:06+00:00 24.07.2007 03:23
^///^ Nietelich! Hach, ich liebe Drachen.
***1*** und favo
Von:  Majuki
2007-07-23T20:48:09+00:00 23.07.2007 22:48
dddddddas ist unheimlich süüüüüüüüß *_* du kannst so toll tiere und drachen zeichnen >__< und die colo ist sooooooooooooooooooooooo hammer geniaaaaal *_* omg omg
und ich bin irgendwie immer so blind und überseh neue bilder XD'
*schäm erst jetzt ein kommi zu schreiben .__.*

ich mag deinen zeichenstil, die art wie du colorst und die glanzeffekte *_* uuuuuund das ist tollig tollig tollig tollig *_* *fan sei*

rofl bei mir werden in letzter zeit auch immer die bilder voll schnell freigeschaltet XD
Von:  Ju
2007-07-16T23:45:17+00:00 17.07.2007 01:45
ein DRACHENZEICHNER!!! juhuu!

hab dich sofort abonniert. find deine drachen total klasse!
Der hier is auch voll süß.
*Biddewirfdochmalalsprofieinblickaufmeinedrachen*? ^ ^
Von:  KawaiiShippo
2007-07-07T20:59:25+00:00 07.07.2007 22:59
SOOOHW endlich komm ich hier angedackelt! X//D
Ahw ich wollte dich schon fragen wann du sie hochlädst >///< Ich hab mich total gefreut als ich sie heute plötzlich on sah! *quiek* TVT
YAAH das Kärtchen ist hier heil angekommen und ich hatte es heut als ich unterwegs aufm CP war, mit mir in meinem Portemonaie mitgeschleppt TvT Ansonsten hängt es an der Wand vor meinem Schreibtisch wo die ganzen anderen kleinen Bilder etc. hängen, du kannst/konntest sie sogar auf einem der Fotos sehen! ^////^

UHWW du weißt ja schon wie sehr es mich freut das du deine erste Karte mir gewidmet hast Q////Q *losflenn*
Die bedeutet mir sooo viel Drachii T//T Ich möcht dir auch eine machen und dir meine erste schenkööön >//o//< Hoffentlich komm ich da auch bald mal zu! >//<" X///33
Ich liebe die Colo und vor allem das Motiiv ahww Papuessööööön *kreisch* T///T
Nochmals tausend Dank mein allerliebstes, liebes Drachüleinii ich freu mich total und werde diese Karte auf Ewig in Ehren halten!! TVT *sehr viel bedeute*
*umkuuuuuschelknuddelflauschiiiiabschleckaz*
Dein Fuchsii was dich sooooo doll und noch mehr luuuuvzen tut!! X////3 TT/////////////////TT
*schnufflkuschl*
Von:  BlackLulu
2007-07-07T15:20:36+00:00 07.07.2007 17:20
omtg~ das ist doch echt total niedlich!!!
auch die colo ist sehr sehr hübsch>///<
*1geb*
gruß B-Lu
Von: abgemeldet
2007-07-07T13:30:52+00:00 07.07.2007 15:30
wie niedlich.
ich musst mich erstmal erkundigen was Kakao karten eigendlich sind xD.
find ich ja klasse ^-^
Von:  -Shara-
2007-07-07T12:29:31+00:00 07.07.2007 14:29
Ist ja mal sowas von sweet das bild *___*
Colo ist echt der Hammer !