Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 22:54
Yaaay heute noch besprochen und heute noch vollendet. Also ich lad das hier gerade 22:45 Uhr hoch. XD

Also ich hoffe wie auch bei den anderen Bildern das es dir gefällt und ich sie dir bald geben kann. ^.~

Bei diesem Bild hab ich mal versucht einen anderen Stil zu versuchen, was mir doch recht gut gelungen ist oder? ;___;
Ich mag dieses Profil. Und ich bin froh das sich endlich mal jemand einen Vampir von mir gewünscht hat. Arigatou~ *pfeif* Die schwarzen Punkte wurden mit Copic gesetzt. Dienen aber nur zur Verschönerung or so. ^____^""""

Also dann wenn ihr noch fragen habt stellt sie einfach.
Es wäre nett wenn jeder der meine Bilder favt auch ein kurzes Kommi dalassen würde. Arigatou schon mal im voraus.

*euch knuddlt* Chizu
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Für:
Pa-chan

Background:
Popstars on Stage

anm.:
das Original sieht bei Buntstift einfahc tausend Mal besser uas. ^^""

mag:
den Zeichenstil .... hab ich das wirklich gezeichnet? oÔ

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-29T19:49:32+00:00 29.06.2007 21:49
hat de fein demacht! *_*
gefällt mia sehr jut! arigatouuuuuuuuuu~
du kannst mir ruhig no mehr vampis zeichnen... höhö ~luvs~ *-,*
Von:  Asu-sama
2007-06-29T07:49:36+00:00 29.06.2007 09:49
YAIIIIIIII
Du hast ihn echt gezeichnet XDDDD
Den VAMPIIIIIIIIIIIIR *o*
Nyaaaaahahahhaa
Stimmt.. Diana hat recht.. das sieht so richtig nach einem kleinen perversen grinsen aus XD
Aber ich mags *o*~
Sehr sogar!
Vorallem das Profil ansich ist klasse geworden! Mach weiter so ^^
*knutschi*
Asu
Von:  Mondlicht
2007-06-29T06:10:31+00:00 29.06.2007 08:10
Ich sehe andere Dinge außer Vögel und Bäume. °o°~ *freude*

Sein Grinsen ist wohl so ziemlich das, was ich bei dieser Karte am liebsten mag.Seinen Audruck mag ich auch sehr gern. Wobei mir hierbei eine Sache stört. Sein Auge allein gesehen ist ziemlich auffallend coloriert. Damit meine ich, das der andere Rest sehr hell im Gegensatz dazu gehalten wurde. Würe besser rüber kommen wenn alles ungefair die selben Tonstärken haben würde.

(Kleiner Tipp am Rande) *gähnnn* =__=,....

Das schlafende Kaiko
Von:  crow13
2007-06-28T22:35:10+00:00 29.06.2007 00:35
Oi, eine neue Kakao-karte!! *_*
gut das ich grad nochmal bei den neuen FA gestöbert habe XDD

ich nag ihn voll! sein dreckiges grinsen..pardon, wohl eher notgeil XDD - ich liebe es!!! *___________________*
und auch noch Blut, und Piercings *o*
ich will auch! (Gott das lässt mich nach nem Maso klingen, weißt ja wie ich es meine XP)

weiter so, und mehr davon!!
dein ma-chan *umknuddel*
*endlich ins bett fallen kann =.=*
Von: abgemeldet
2007-06-28T22:00:16+00:00 29.06.2007 00:00
hurra ersteeee *___*
also ich finde es ganz ganz ganz klasse
echt super hinbekommen
du hast talent :333
*1geb*