Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2013 10:16
Wer den Livestream dazu sehen möcht:

http://www.livestream.com/amarantine/video?clipId=pla_fb94a0e6-f95d-4d49-8508-411e51e67ce0&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

:3 am Anfang hat nichts geklappt und dann wurde es doch noch was !

-Äh ja
ich wollte nur sagen, dass ich dazu eine kurze Ff schreiben werde-wahrscheinlich- weil das mich so flasht die Idee.


Also Grundidee der FF soll das Zerbrechen einer starken Persönlichkeit aufgrund einer einfachen Sache sein, die jeder bestimmt von euch kennt: Man hat sich verlaufen oder findet den Weg nicht.

Hier wurde sie reingelegt, falsche U-Bahn Stationen, falsche Fahrer und mit Absicht irgendwo ausgesetzt wo sie die ganze Gegend nicht kennen kann. Die Leute verweigern die Kommunikation, Schilder sind unlesbar. Mit einer modernen Technik ausgestattet und einer gehörigen Portion Motivation ging sie in die vermeindliche Mission bis sie dann merkte: Ihr Handyakku ist fast leer, ihr Navigator funktioniert nicht, das Ortungsgerät ihres Partners spielt verrückt und zeigt nichts an und generell scheint alles nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Positiv gestimmt, macht sie sich mit ihrem Kleoparda Romeo auf der Suche nach dem Weg, als ihr das Geld gestohlen wird und sich der Hunger ankündigt....
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kleoparda (510), Team Plasma

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-20T17:01:29+00:00 20.10.2013 19:01
Man wieder ein klasse Bild und das Kleoparda sieht so cool aus aber auch das Mädel ist super^^
Von:  -Seeschauminsel-
2013-10-19T14:28:45+00:00 19.10.2013 16:28
Wieder einmal ein wahnisinns Bild von dir! Und da ich mir im Livestream den Entstehungsprozess ansehen konnte, bin ich umso mehr begeistert. Proportionstechnisch ist es perfekt und es ist schön ihre verletzliche Seite zu sehen :) Die kleines Details wie Kleopardas eisiger Atem und der Fluss im Hintergrund machen die Stimmung perfekt. Weiter so <3