Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 16:40
:/ Also ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass die deutschen Folgen schon längst auf DIsney XD oder so laufen, mich würde ihre deutsche Stimme so sehr interessieren (obwohl die englische nicht geschlagen werden kann, denn obwohl man über die Synchronsprecherin kaum was herausfinden kann finde ich es ist eine der attraktivsten ,weiblichen Stimmen aus allen Animes die ich kenne xD")

Egal, tat mal wieder gut sie zu malen, auch wenn der eine Arm zu lang ist und der andere komisch ist. D:
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kleoparda (510), Team Plasma

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-19T16:32:50+00:00 19.09.2013 18:32
Boah sie sieht so cool aus und auch das Kleoparda *___*
Von:  Mullana
2013-09-19T15:45:42+00:00 19.09.2013 17:45
Ich hab immernoch keinen Plan von Pokemon (zumindest vom aktuellen) und weiß deshalb immer nicht, was ich schreiben soll, aber das Bild ist richtig cool! Tolle Farbstimmung!
Von:  Shizana
2013-09-19T15:04:27+00:00 19.09.2013 17:04
Eines deiner besten Bilder bisher, wenn du mich fragst.
Allerdings hättest du vllt. noch etwas mit Kleopardas schwarzen Bereich am Hals machen sollen. So sieht es mit etwas (kranker) Fantasie aus, als wäre es exekutiert und der Kopf schwebt dort lose herum. Das ist irgendwie creepy. x'D
Von: abgemeldet
2013-09-19T15:02:32+00:00 19.09.2013 17:02
Also den Bildaufbau und die Farben sind wie immer ein Traum.
Das kannst du ja nicht versemmeln.
Aber was mich tierisch nervt, ist dass ihr Stab so quer durch ihr hübsches Gesicht geht xD
Das sieht ganz merkwürdig aus, weil niemand den Stab so halten würde. Aber scheinbar liegt es wieder nur an meinem Geschmack. *hust*
Also noch einmal, die Farben sind wie immer ein Traum. Du bringst einfach immer alles so episch zum leuchten, das ist richtig krass. Und du zeichnest verdammt viel und schnell.
*Bewunderung*

Was mir vielleicht noch auf fällt, Kleoparda sieht irgendwie zu kräftig aus. Ich fände es besser, wenn er ein schlankeres Gesicht hätte. Katzenhafter, wie ein Leopard eben. Die Schnauze finde ich einfach zu viereckig. Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde ;)
Von:  Aquina
2013-09-19T14:53:07+00:00 19.09.2013 16:53
Wie immer ein super Bild von dir ^^
Mensch und Pokemon sehen klasse aus und
die Schattierung ist dir wahnsinnig gut gelungen!
Und ich liebe den Hintergrund mit diesen roten Punkten *.*
Das schafft eine tolle Atmospäre!
Von:  Zaara
2013-09-19T14:43:41+00:00 19.09.2013 16:43
Wow...die Farben sind der Hammer! Kleoparda gefällt mir total ♥
Ich mag es, wie du die Schattierungen einsetzt.
Große Klasse!