Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 18:44
Nomnom~

Kategorie II: Dunkelklaue
Kategorie III: Route 34


Soderle, fertsch...und mit diesen beiden Karten breche ich die 300!!! Reihe! Die Karte mit Guido ist meine 300. Kakaokarte, ya~

Das sind die beiden letzten Karten für die Ü-STA unseres wunderbaren Zirkels...den ich sehr liebe ♥

Ich wollte auf keinen Fall von der Aktion abtreten und da ich sehr gnädige Admins habe (hihi) darf ich die Karten Montag in den Briefkasten werfen, denn, ich gebe zu, ich habe schlicht und einfach geschklüngelt... ;^;
Aber nischt mit Absicht....*schäm*

Zu den Karten selber:

Besonders mag ich die mit Kleoparda, ich wollte unbedingt ein Pokémon zeichnen was ich noch nie gezeichnet habe, ich hatte erst an Snobilikat als Katzenpokémon gedacht, aber das war mir zu einfach...also ist meine Wahl auf eines von der fünften Generation gefallen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden :3

Die Karte von Route 34 hat mir auch viel Spaß gemacht, ich wollte nichts typisches zeichnen wie die Pension...also habe ich Onkel pokéwiki gefragt und nach den Trainern geguckt die dort auf dieser Route zu finden sind...und dann kam der Rest ganz alleine vom Bleistift aufs Papier :D

Alle Karten für diese STA haben mich zwar am Ende geschafft, aber dennoch sehr viel Spaß gemacht :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Kleoparda (510), Rattfratz (019)

Anmerkung I:
Die drei ??? Labyrinth der Götter

Anmerkung II:
Fix und fertig

Anmerkung III:
Heute Abend kommt Fußball...mhmmm.... O.o

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-06-12T19:52:08+00:00 12.06.2012 21:52
Die Attacken Karte ist ja mal der Oberhammer!
Perspektivisch total geil u8dn auch der blick unglaublich toll!
Die Karte finde ich richtig Stark! <3

Die Routen Karte finde ich auch sehr toll!
Ist mal was anderes aber man erkennt es dennoch!
Ist das im wasser zufällig ein versttecktes Kapardor? XD
Tolle Karten finde ich richtig spitze! ^^
Von: abgemeldet
2012-06-11T15:23:13+00:00 11.06.2012 17:23
Boah die beiden Karten sind supercool, die Karte mit der Dunkelklaue gefällt mir am besten-^^-
Von: abgemeldet
2012-06-11T10:03:22+00:00 11.06.2012 12:03
So stelle ich mir Kleoparda vor.
Auch wenn es noch so schön aussieht, in ihm steckt ein Kämpfer, der sich nicht scheut, rauszukommen, wie man ja auf deiner Karte ganz deutlich sieht XD
Von: Yugoku
2012-06-10T17:35:43+00:00 10.06.2012 19:35
Die beiden Karten sehen echt schön aus.^^
Das Pokémon von der linken Karte hab ich noch nie gesehen. Aus welcher Edition is das denn?
Bei der rechten Karte mag ich besonders den HG. :3
Von:  Prasem
2012-06-10T17:21:17+00:00 10.06.2012 19:21
Die mit Kleoparda gefällt mir richtig gut ;)
Du hast sdchön die wilde Natrur des Poki hervorgebracht dazu eine typische dunkle Attacke äußerst bemerkenswert. ^^
Von:  Hogosuru
2012-06-10T17:12:08+00:00 10.06.2012 19:12
Kleoparda ist echt cool und die Rattfratz Karte ist einfach nur niedlich<3333
Von:  Wolveruss
2012-06-10T17:01:07+00:00 10.06.2012 19:01
Das kleoparda find ich echt krass gelungen *daumen hoch* Respekt.
Von:  Melse
2012-06-10T16:49:51+00:00 10.06.2012 18:49
Kleoparda ist der hammer *O*
Ich mags ja sowieso gerne, aber iwie mag ich deine Darstellungen von bösen Pokis.. <3
Die haben so viel Emotionen und Ausdruck :3
2 ganz ganz tolle Karten :D