Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aquila   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2012 20:19
Ich hab mich mal an einer Gijinka versucht...die Skizze liegt schon über ein Jahr rum...und wenn ich's mir jetzt so ansehe, hätt ich noch ein paar mehr Details zeichnen können...aber im Großen und Ganzen find ich's okay :) Themen:
Pokémon

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kleoparda (510)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-01T16:06:37+00:00 01.03.2012 17:06
sieht gut aus, nur bei der offenen Hand ist irgend was falsch aber ich kann dir nicht sagen was das genau is, da ich selber nicht sehr gut im Zeichnen von Menschen bin^^'