Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Revya   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2011 10:32
So nachdem ich mein Team White in den ersten Evolitionen gemalt habe wollte ich sie auch so malen wie sie jetzt sind :)
Leider haben die letzten beiden nicht raufgepasst QAQ
Ich werd noch ein Bild malen mit den zwei fehlenden x3
Und danach kommt mein Team von der Schwarzen Edition <3
Ich hab die Schwarze Edition auf dem PC und das Team davon werd ich auf jedenfall auch malen <3
Ich hoffe das Bild gefällt euch und zu mehr Infos von den Pokis einfach das vorherige Bild anschauen :D
Verwendete Referenz:
Pokémon angeschaut ^^

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kronjuwild (586), Kleoparda (510), Serpiroyal (497), Zebritz (523)

Mag:
Die Pose meines Trainer Ichs, Serpiroyal, Kleparda und Kronjuwild, eigentlich einfach alles <3

Mag nicht:
Zebrits Hals ist irgendwie komisch QAQ

Musik:
Mozaik Role(Von Voca und Utaloids gesungen), Rin und Len Lieder sowie Miku und Kaito

Dauer?:
Puuuhh keine Ahnung drei Stunden oder länger? XD

Nebenbei gemacht?:
Film geschaut und gechatet x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-25T14:30:21+00:00 25.07.2011 16:30
das war ja mal flott mit dem freischalten : D
nun krigst du auch wie versprochen das kommi von mir :)
Der mund vom trainer ist irgendwie etwas sehr schief :/
und der hals vom zebra ist komisch
aber ansonsten find ich es sehr süß
und auch die farben find ich toll
die grünen augen von der trainerin wirken irgendwie von dem grünem pokemon wie umrahmt
und ich find es auch toll das bei jedem vieh und beim trainer etwas gelbes ist (ich mag gelb)
die sachen die blau sind wie die augen von dem bambie und die zebra ohren sind so schön auf einer höhe und stechen neben dem dominanten grün schön raus
alles in allem finde ich die farben sehr harmonisch und obwohl es bunt ist ist es trotzdem nicht durcheinander
Von: abgemeldet
2011-07-25T12:26:00+00:00 25.07.2011 14:26
sieht gut aus^^
bei Zebritz ist der Hals etwas zu stark gebogen