Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2018 22:04
Kalenderkarte für Lindt Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Banette (354)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-12-30T13:40:15+00:00 30.12.2018 14:40
Hallo,
 
ich finde den lilafarbenen, wellenförmigen Effekt rund um Banettes Arm, als es von innen durch den Spiegel hindurchgreift, echt gut gemacht, weil das richtig schön bedrohlich und spooky wirkt. Passt perfekt zu einem Geistpokémon wie ihm.
 
Auch das breite Grinsen von Banette wirkt in Kombination mit den geradezu teuflisch anmutenden roten Augen herrlich schaurig und erinnert mich einmal mehr daran, warum ich nicht der größte Fan von Geistpokis bin. Auf jeden Fall eine tolle Umsetzung von dir.
 
Liebe Grüße
Kerstin