Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2016 11:59
Ich habe mir die Erlaubnis meiner WuSTA-Mitteilnehmerinnen geholt und wollte nun (als Letzte im Bunde xD) die Karten hochladen :D

Hierbei handelt es sich um:
#122 - Wait until tonight
Für: Suvi
Ich liebe Banette! Es ist so ein süßes Pokémon! ♥ und schon lange einer meine Favoriten! Hierbei handelt es sich um die Mega-Entwicklung von Banette, welche ich bisher noch nie gezeichnet hab. Wurde auch mal Zeit xD
Ich habe mich bei der Karte von seinem Dex-Eintrag aus S2W2 inspirieren lassen:
"Ein Pokémon, das die Rachsucht einer weggeworfenen Puppe verkörpert und nun nach seinem einstmaligen Besitzer sucht."
Hier sehen wir eine Szene, die kurz nach der Rache eingefangen wurde. Dieses kleine, süße, rachsüchtige Ding ♥

Ich hoffe jedenfalls, dass dir die Karte zusagt qwq ♥
Verwendete Referenz:
Mega-Banette gegoogelt

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Banette (354)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2016-04-26T12:53:59+00:00 26.04.2016 14:53
Oh mein Gott... wie horror die karte aussieht. O___O Hast du aber echt gut hinbekommen! Ich bekomm da schon bisschen Angst, so blutverschmiert wie das Pokémon aussieht...
Ich hab schonmal diese gruseligen Pokémons gesehen, die son bisschen zombihaft aussehen und musste mich gerade an diese erinnern. *grusel*
Der Blick ist ja schon so Psychoblick und echt passend und gut dargestellt!

Die Colo ist dir ebenfalls sehr gut gelungen und alles harmoniert ganz schön miteinander. Die Blutspritzer hast du toll gezeichnet und es schaut auch wirklich nach Blut aus. Der Titel passt übrigends auch hervorragend. xD

Im Ganzen eine schöne, echt gruselige Karte. Gefällt mir.

Liebe Grüße PeachLights
Helfer der KomMission