Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daiya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 11:48
Die liebe Khirani hatte einen Tausch mit ihr eingestimmt und die ist es nun ^^
Ich hatte versucht ein verwitterten Effekt zu erziehlen ist mir aber nicht so gelungen wie ich wollte :'D

Mich gibt es auch auf: Facebook | Kakao-Karten.de | DeviantArt
Verwendete Referenz:
Google Bilder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Banette (354)

Fertig am:
18.7.15

Status:
Vergeben - Khirani

Zufriedenheit:
65%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2015-07-31T15:47:05+00:00 31.07.2015 17:47
Auch wenn das mit dem verwitterten Effekt nicht so funktioniert hat, hast du wenigstens etwas ausprobiert. Manchmal braucht es halt ein paar Versuche mehr, aber immer noch besser als im ewig gleichen Trott zu malen. Sonst würde man nie neue Techniken lernen. :) Das finde ich übrigens auch gerade ziemlich inspirierend, ich war noch gar nicht auf die Idee gekommen, sowas zu machen.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass mal irgendwo stand, dass Banette selbst früher eine Puppe war.
Ich würde dir auch hier empfehlen, mal ein bisschen mit Licht und Schatten herumzuspielen. :)
Antwort von:  Daiya-san
01.08.2015 22:52
Ja das stimmt ^^ ich hoffe beim nächsten mal funktioniert es besser mit den verwirrterten Effekt :'D Schön das ich dir auf die Sprünge helfen konnte =^^= (auch wenn ich sicherlich nicht die erste war ;))
Ja das stimmt, das wollte ich auch mit meiner Idee einbinden. Also deswegen der Titel 'Erinnerung' weil Banette sich daran erinnert, als die vorherige Besitzerin noch mit ihr gespielt hatte ^^°
Ich hatte mich schon teilsweise verbessert mit den Licht-Schatten Verhältniss, aber das es noch lange nicht gut ist weiß ich v.v

Vielen Dank für dein ausfürlichen Kommentar!
Von:  Big-Pasach
2015-07-23T20:04:42+00:00 23.07.2015 22:04
Das Kinderzimmer-Thema ist ein cooler Bruch zum böööösen Geist-Pokemon!
Das harmoniert gut miteinander, tolle Idee! :)
Und auch die Idee mit der Puppe gefällt mir und dass man nicht genau weiß, was Banette damit vorhat x)
Üb dich noch mehr in Schattierungen und wenn du die Strichstärken bei den Outlines in den Dicken variierst, dann wirken die Motive plastischer :)
Antwort von:  Daiya-san
23.07.2015 22:26
Oh vielen Dank! ^^ ich hatte vor allem an den Pokedex Eintrag gedacht, da in diesen stand, dass Banette eine weggeworfene Puppe vorher war. Die Idee fand ich einfach so passen :D
ich möchte ehrlich gesagt nicht soo genau wissen was das Pokemon damit vorhat x.x nicht das ich Albträume bekommen x'D
Sind die Schattierungen aber bei Banette in Ordnung? Bei den anderen hatte ich schon weniger Mühe damit gegeben :/ Ich dachte das es besser wirkt wenn Banette mehr hervorsticht aber jetzt weiß ich es besser :3
Und was genau meinst du mit verschiedene Ountlines? Ich benutze 3 verschiedene Strichstärken ^^°

Vielen Dank für dein Kommentar! ^^
Antwort von:  Big-Pasach
24.07.2015 10:43
Manche Pokedex-Einträge sind so creepy :,D

Das Hauptmotiv sollte immer hervorstechen und bei Banette gefallen mit die Farbübergänge :) Das mit dem Schattieren ist dir gelungen, aber du könntest versuchen, vielleicht an ein paar Stellen, noch andere Farben ganz leich einfließen zu lassen :) Bei Banette bietet sich Lila an.
Und mit den Strichstärken mein ich, dass du die Linien bei Banette zum Beispiel bei den Armen ein bisschen dicker machen könntest, weil die ja perspektivisch näher am Betrachter sind als der Körper.
Verstehst du, was ich meine? :,D
Antwort von:  Daiya-san
24.07.2015 14:36
oh ja! Die sind wirklichrichtig creepy x.x

Oh ok noch eine andere Farbe mit einzufließen hätte ich nie daran gedacht! o.O Aber das ist wirklich eine tolle Idee! :3 Das werde ich auch bei der nächsten Coloration ausprobieren. ^^
Ah ja ich verstehe was du meinst! Ich hatte bis jetzt nur außen dickere Outlines gezogen um das Pokemon gut zu umranden aber so wirkt es plastischer. Beides sind tolle Verbesserungsvorschläge! Vielen Dank dafür! =^^=