Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 18:50
Hallöchen, hier kommt das erste Kärtchen, das ich über meinen Weblog angekündift habe, zu segen ist eines meiner Lieblungspokis vor allem eines meiner Lieblinge vom Typ Geist - Banette.
Ich hatte schon Eeeewigkeiten eine Skizze von Banette und dachte dann letztens bei einer Pokémon STA, dass das doch mal ein guter Grund wäre, um sie endlich fertigzustellen. Nu isses so weit, aber aufgrund dessen, dass nach Banette noch einige Karten in dieser Richtung folgten, habe ich mich entschieden, sie vorerst zu behalten und zu schauen, wie groß ich das Set noch so bekomme :)

Outlines mit einem Copic Liner, die Colo mit Buntstiften, Akzente mit einem weißen Gelstift und diversem Glitzer.
Banettes Umrisse leuchten außerdem im dunkeln und ein Teil des Mundes leider, zu spät gemerkt, dass ich das nicht so cool finde x,D

Dann bis zum nächsten Kärtchen ^^v

M&M
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Banette (354)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Zeit:
Zwischen 4-7std

Fehlerchen:
Obwohl ich Banette als Plüschi stehen habe, ist mir nie aufgefallen, dass der Reißverschluss kein Loch hat xD

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-10-14T11:06:23+00:00 14.10.2015 13:06
Das ist von allen Zooms mein Liebling. ^^
Das Grau und seine Schatten sind so gut getroffen und das strahlende Gelb, das trifft wirklich toll das Wesen von den Banetts ^^

Helfer der KomMission
Von:  MaschenLumpi
2015-09-11T18:01:34+00:00 11.09.2015 20:01
Auch hier wieder: Toller Blick.
ich ziehe meinen Hut.
Von:  Butterflyheart
2015-08-30T15:30:59+00:00 30.08.2015 17:30
Deine Face Up sind besser als jeder Headshot :D
Einfach der mega hammer!!!!!
Von:  Miako-chan
2015-07-17T11:49:01+00:00 17.07.2015 13:49
Wow O.O Banette gefällt mir auf dieser Karte wirklich unglaublich gut O.O Ich finde, dass diese leichte Buntstift Schraffierung super gut passt, ebenso Pose und Ausdruck von Banette OwO
Normalerweise kritisiere ich es, wenn der HG einfarbig ist, aber da hier nicht mehr rauf gepasst hätte und dieses Lila diesen Psycho effekt von Banette nur noch verstärkt, muss ich das sehr loben! :3 Auch, dass du diesen Übergang von weiß zu lila gemacht hast im HG gefällt mir außerordentlich gut, da das Pokemon so sehr schön in den Vordergrund gerückt wird >w<
Aber der Blick ey... da läuft es einem kalt den Rücken runter, gut getroffen XD <3 Aber auch irgendwie niedlich... ewe Hmhm, me likes :D <3

LG Miako-chan~♥

- Helfer der KomMission - Für mehr Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/ *^* <3
Antwort von:  m-and-m
17.07.2015 20:04
Awww, viele lieben Dank für deinen Kommentar, bei Leuten, die ich selber abonniert habe, freue ich mich immer noch mehr!
Hehe, ich wünschte ich würde noch ein anderes Medium beherrschen als Buntstifte xD
Aber an Copics traue ich mich irgendwie nicht ^^"
Ja der einfarbige HG hat mich am Anfang auch gestört, aber bei so wenig Platz hätte es für mich anders keinen Sinn gemacht, also hab ichs zum Konzept gemacht, wird man noch bei weiteren Karten sehen :)
Schön, dass dir die Karte gefällt.

M&M
Antwort von:  Miako-chan
19.07.2015 13:52
Sehr gerne >////< (Und danke für dein Abo, auch, wenn ich das gesehen hatte heheheh <333 >/////<)
Uff, irgendwann wirst du dich daran trauen und dann wird es klappen >w< Besonders Copics sind nicht sooo schwer zu beherrschen (wenn man bei mir von beherrschen sprechen kann, man selbst kann das iwie schlecht einschätzen xDD) wie man glaubt *^* Vielleicht lässt die dich ja mal wer testen oder so >w< <3 vielleicht sonst mal aquarell versuchen? *^*
ach, ich finde der passt hier sehr gut rein *^* <3
ja sehr sogar <3 >w<