Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:40
SO! *_* Da ist sie endlich. Im Pokemania-Zirkel gabs mal ein anderes Format, nämlich Postkarte (A6). Thema war ein Pokemon mit all seinen Entwicklungen drauf zu haben und es sollte ein mit Mindestens drei Formen sein.
Ich hatte einiges im Kopf und wollte unbedingt eins mit Mega-Entwicklung machen. Wie man sieht hab ich mich für Shuppet, Banette, Mega-Banette entschieden. ^____^ Mega-Banette hats mir irgendwie angetan.

Zum Bild: Banette basiert ja auf einer weggeworfenen, rachsüchtigen Puppe und da dachte ich mir, dass Banette vielleicht nicht so gut zu sprechen ist auf Puppe die nicht weggeworfen wurden. Und hier ist wohl schon einiges an zerstörung passiert. Das war übrigens Mega-Banette. Ist wohl der Zorn etwas mit ihm durchgegangen. Die Shupptes sind mal mitgekommen um zu sehen was da los ist und gucken neugierig auf die verstreuten Puppenteilen ~

Die Reißverschlüssel und die Kordeln die, die Vorhänge des Himmelbetts halten sind mit goldenem Gelstift gemacht. Sieht man auf den Scann ja immer nicht so schön. Weißer Gelstift war auch wieder dabei. Der Rest ist Copic und wie man sieht hab ich mich mal mit Lila ausgetobt. Weil es meine Lieblingsfarbe ist und ich fand das es zu Geister-Pokemon passt. Obwohl die Pokemon Geister sind werfen sie einen Schatten, weil ich schon denke dass diese Pokemon einen eher festen Körper haben und es auch sonst mehr nach lahmer Ausrede geklungen hätte, um keine Schteen malen zu müssen XD

Ich hoffe sie gefällt den STA Teilnehmern ._.
Verwendete Referenz:
Für die Vorhänge vom Bettchen bei google geguckt

Themen:
Pokémon, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shuppet (353), Banette (354)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-03T18:36:58+00:00 03.07.2016 20:36
Total geniale Idee!!!
Das Bild ist echt stark
Da hat Mega-Banette seinem Zorn richtig freien Lauf gelassen. Besonders von dem Bären ist nicht viel übrig geblieben O_o
Von:  Jennseroni
2015-07-12T08:59:35+00:00 12.07.2015 10:59
ziemlich coole idee,dass du das aufgegriffen hast! auch gut umgesetzt!
die pokis hast duch auch cool gezeichnet!
klasse karte und schön umgesetzt!!
Antwort von:  Hakuya
13.07.2015 00:10
Danke *_* Freut mich das dir das Gesamtpaket gefällt ~
Von:  Varukaart
2015-06-26T16:06:05+00:00 26.06.2015 18:06
die postkarte ist ziemlich cool ^^
ich mag shuppet und auch banett
ist eins meiner lieblingspokis ^^
Antwort von:  Hakuya
04.07.2015 11:18
Freut mich, dass sie dir gefällt und das es jemand gibt der Banette unter seinen Lieblingspokis hat ~