Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArratAdashkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 17:42
CHOO CHOO!!! Schon wieder Zug-tastische Beschreibungen!

Mein erstes so richtig ausgemaltes Pokemonfanart (Lohgock, Sheinux doodles gelten für mich nicht)! >v<
AAAAWWW YEEEAAAAAH! Das hat richtig Spaß gemacht und hat mich zu einem weiteren Fanart zu MANNNNNZ inspiriert. Mal schauen wann ich den anderen Zugabteil der noblen, fancy MANZ fertig mache.

Das Bild habe ich für das Adventskalendergewinnspiel bei Bisafans gemacht (wo ich auch erfolgreich war ;.; ah Gott, ich darf auch mal etwas Glück haben!). Ich habs auch relativ fix ausgemalt, war nur zu lazy das hier auch noch hochzuladen ^^°

Lohgock ist mein Lieblingspokemon, Troy ist mein Lieblings-MANZ-charakter und ich habe versucht nur MANZ auf das Bild zu quetschen, die ich mag und aus der 3rd Gen stammen. SOGAR HYDROPI. Eigentlich mag ich es nicht... Also stellte ich mir vor, dass es gerade erst aus einem Ei geschlüpft ist... HNNNNG OMG!!


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten! :]

Greetings
le King~
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Wablu (333), Hydropi (258), Troy / Daigo, Guardevoir (282), Latias (380), Latios (381), Libelldra (330), Palimpalim (358), Geradaks (264), Minun (312), Banette (354), Enekoro (301), Panzaeron (227), Gewaldro (254), Lohgock (257), Schwalboss (277), Wingull (278), Kapilz (286), Stollrak (305), Voltenso (310), Plusle (311), Armaldo (348), Tropius (357), Seejong (364), Tanhel (374), Brix / Brendan

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malificent
2014-12-25T19:10:33+00:00 25.12.2014 20:10
Sehr schönes Bild, dir auch frohe Weihnachten :)
Von:  -Suika-
2014-12-24T10:35:15+00:00 24.12.2014 11:35
Woooow so viele Pokis in einem Bild *3* Sieht toll aus, hier macht auch das Ansehen total Spaß, so eine Zugfahrt will ich auch mal machen xDD