Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:25
Unser Beitrag für die Pokemon Mega-EntwicklungsSTA des PokeZirkels :3

Wir haben mehrere Karten gemacht und mussten uns schließlich entscheiden, welche wir in den Topf werfen, doch schließlich haben wir unsere Wahl getroffen ^^
Wie immer hat Wolveruss die Outlines gemacht und MarbleCrossFox die Color

# 005 MegaBisaflor
Attacke: Solarstrahl (Aufladephase)
Marble wollte gerne ein Mega Bisaflor machen, die rosa Bluma aufm Kopf is zwar ein bissel schwul, aber trotzdem mag sie es ganz dollig *w*

# 006 MegaBanette
Attacke: Psychokinese (oder so)
Sollte ursprünglich ein Horrorblick werden, aber damit hat es jetzt nichts mehr gemein ^^
Bei dem Poke mussten wir nicht lange streiten, denn wir finden es beide so cool, dass es mit rein musste!

# 007 MegaHundemon
Attacke: Erdbeben
Ebenfalls eine Wahl die wir beide nur begrüßen konnten. Erst im letzten Moment ist Marble aufgefallen, dass Hundemon hier die Krallen rot hat XD Ist aber nochmal gut gegangen!

# 008 MegaFlunkifer
Attacke: Fußkick
Die Skizze war unübersichtlich und die Outlines auch kompliziert! Das Vieh hat eindeutig zu viele Köpfe, is aber auch sehr cool! Da man Flunkifer oft in Höhlen antrifft wird auch die Megaentwicklung da unten nen Stein gefunden haben ^^


Keine dieser Karten ist frei, sondern vergeben an die Mitglieder der STA,
wir hoffen sie gefallen euch :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisaflor (003), Hundemon (229), Banette (354), Flunkifer (303)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2014-08-25T15:50:42+00:00 25.08.2014 17:50
Hier gefällt mir Mega-Bisaflor am besten ^^ Allgemein bin ich begeistert von der Intensivität die deine Karten ausstrahlen. Die Pokemon sehen sehr stark aus und du hast die mit den Hintergründen sehr passend in Szene gesetzt. Hut ab ^^
Von:  Masterchen
2014-08-24T15:44:16+00:00 24.08.2014 17:44
Diese Dynamik, diese Linilen, diese Farben, dieses leben in den karten...
warum???
Warum macht ihr mich immer so fertig?
Q_____Q
Ich finde alle echt mega geil und würde mich über alle von denen sehr freuen, aber mein Favorit von den karten und überhaupt von der STA ist wohl euer Hundemon! <3
Es erinnert mich an Skar von König der Löwen!
Und es sieht so richtig schön gefährlich Teufelsmäßig aus, außerdem sind das genau meine Farben! I//D
Ich finde es einfach mega episch! Einfach oberliebe! <3
Von:  DarkDust
2014-08-24T11:41:33+00:00 24.08.2014 13:41
*______________*
Die Karten sind alle echt mega-genial geworden!
Bei dem Banette mag ich diesen fiesen Gesichtsausdruck und wie die Augen leuchten *__*
Beim Hundemon weiß ich nicht, ob die Perspektive nicht vielleicht ein bisschen zu krass geworden ist aber dennoch sieht die Karte spitze aus, vor allem mit dem Leuchten aus dem Boden <3
Bei dem Flunkifer mag ich auch den fiesen Ausdruck aus dem Gesicht, ihr habt es da echt gut drauf sowas zu zeichnen *__*
Aber am besten gefällt mir das Bisaflor! Ich liebe die Lichtstimmung und wie alles angestrahlt wird *___* Das Spiel mit Licht und Schatten sieht einfach genial aus! <3
Über eine Karte von euch würde ich mich total freuen <3
Von:  Suvi
2014-08-19T10:12:56+00:00 19.08.2014 12:12
Oh! Mein! Gott!! OO

Diese KArten sind alle soooo bombastisch super mega hammer geil geworden OO
Meine Favorieten sind Banette und Flunkifer. Ich liebe die beiden eh schon, aber jetzt muss ich sie verehren Oo Die SInd soo geil geworden, dass mir kaum noch Komplimente einfallen xD
Ihr habt die Dynamik in den Karten echt gut getoffen und man denkt wiklich, dass es eine Momentaufnahme einer Bewegung ist (sehr gut zu erkennen ist das bei Hundemon)

Oh weh... Banette und Flunkifer möchte ich haben xD Die sind echt klasse T.T
Immer weiter so :D
Von: abgemeldet
2014-07-19T11:36:29+00:00 19.07.2014 13:36
Wow ich finde ja alle der vier Karten super*o*
meine Favos hier sind Mega-Hundemon und Mega-Banette XD
Von:  PattyBolognese
2014-07-14T18:24:59+00:00 14.07.2014 20:24
Njaaaaaa, MEGA BISAFLOR!!!! *////*
Ich LIEBE Mega Bisa ♥♥♥ Mehr Liebe und Love und Lámour für dieses Pokémon...warum liebt das keiner??? xD Alle Karten sind klasse, keine Frage...aber das BISAAAAA!!!!
*Juy schüttel*
STECK...ES...IN...MEINEN....UMSCHLAG!!!! xD (sobald du ihn hast xD)
Es ist so awesome, einfach weil es Bisa ist...weil Bisa ist toll und es verdient Liebe....man muss es einfach lieb haben, es ist dick und rund und aaawwwww♥
Von:  darkages
2014-07-14T15:15:33+00:00 14.07.2014 17:15
Unicate lass uns zusammen diese Meisterwerke ansabbern und anneiden *lach*
Ey Wolvi, Füchschen...ihr Götter der Kakaos x'D!!!
WIE??!?!?! Wie macht ihr das? Lehrt mich! xD" Werdet meine Meister *schmeißt sich an eure Füße*
Ich geh JuyTatzensprung eben bedrohen, damit sie mir Hundemon in meinen Rückbrief packt! Jetzt muss ich sowas von die Karten schaffen xD UOH! MOTIVATIOOON! *^*......aber ich werde mich so schlecht fühlen, wenn ich meine Karten neben euren sehe hahaha *in EmoEcke hock*
Ermjaa..jetz endlich ma was zu den Karten:
Wieder sind alle Karten einfach nur so verfuuuuht episch, dass ich mich kaum auszudrücken vermag. Jedes Wort wär eine Schande und würde nich beschreiben, wie genial und oberklasse eure Karten sind >A<!
Jede einzelne Karte hat so viel Dynamik und so viel Leben Q///Q! ..und..diese mega krasse Perspektive bei Hundemon!! OberLiebe! Echt! OBERLIEBE! Ich muss diese Karte haben ;//////////////;!!!
(ich kratz bei Perspektive so hart ab xD"!!!)
Und das Leuchten bei euren Karten Q________Q!!!
Und..und die Augen und ..ALLES >________________________<! Sie sind einfach so unbeschreiblich super klasse mega ultra atemberaubend genial ;//3//;!!

(auch wenn ich dabei bleibe - von beiden Sets mag ich Gewaldro am liebsten und dann Hundemon I//D UND DANN ALLE HAHAHAA :''''''''''''D!! <3333 *bewirft eure Karten mit Liebe*)
Von:  Unicate
2014-07-14T14:12:29+00:00 14.07.2014 16:12
SO cool. Allein wegen euren Karten hätte sich eine Teilnahme an der STA schon gelohnt. Auch hier gefällt mir besonders wieder die Colo. Was das angeht ist Banette mein klarer Favorit, wobei Hundemon einfach nur episch ist. Besonders gefällt mir die Perspektive, die Megakrallem im HG stechen mir da iwie besonders ins Auge xD“ Und auch hier sind die Lines so dynamisch und… aww :< Einfach Aww!! Sowas will ich auch können xD