Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 20:24
mein 1. Beitrag zu dem WB von Yumine

Ich hatte mir schon lange mal vorgenommen Pokis während einer Atacke zu zeichnen, da ich das "Stillleben" was ich sonst so sehe an Pokemons mit der zeit etwas langweilig und mainstream fand^^ darum mal etwas anderes :'D

Zu sehen ist Megabanette mit der Attacke "Finsterklaue"



*****************************************************************************
Visit me:https://www.facebook.com/pages/drawmything/201746076675127
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Banette (354)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2014-06-26T18:53:12+00:00 26.06.2014 20:53
ich schliesse mich an, die darstellung find ich klasse! man erkennt sofort, dass banette eine attacke einsetzt und diese so toll leuchtet. die perspektive dafür ist auch gut gewählt, so kommt das ganze richtig schön zur geltung. :) mit der weissen farbe wäre ich an manchen stellen etwas sparsamer umgegangen, z.b im blauen hintergrund. die kleinen funkelsterne sollten nicht zu sehr vom klasse banette ablenken :D
Antwort von:  drawmything
28.06.2014 17:33
vielen dank für deinen lieben kommi und deine Kritik :D Nehm ich mir zu herzen :P ♥
Antwort von:  cocabulaire
28.06.2014 18:37
hab ich doch gern gemacht! :)
Von:  Yumine
2014-06-03T06:55:25+00:00 03.06.2014 08:55
Klasse Darstellung, gefällt mir sehr gut ^^