Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2022 16:57
Ich dachte mir, vielleicht sollte ich mal wieder eine Übersicht meiner Kakaokarten zeigen XD
Ich springe momentan von einem Motivationsloch ins Nächste...ich bin gerade noch dabei, weitere Karten fertigzustellen. Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr Interesse an den freien Karten habt ☺

Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Frei zum Tausch:
# 303, # 304, # 310, # 312, # 313, # 314

Frei zum Kauf:
# 309

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2022-07-13T19:43:16+00:00 13.07.2022 21:43
Du hast immer so schön farbenfrohe Kakao-Motive. Da fliegt einem die gute Laune ins Haus.
Besonders schön finde ich die Portraitkarte von Sam. <3 Da mag ich die Koloration der Haut und der Haare sehr gerne.
Deine Pokemon sind auch alle total süß. Das Bauz ist meganiedlich z.B.. Auch finde ich es sapnnend, dass du auch auf schwarzen Papier arbeitest. Das Driftlon sticht schön aus dem Schwarz hervor. Auch die Einhörner und Lorblatt auf dem Kraftpapier haben eine tolle Farbwirkung.
Das sind allesamt sehr schöne Karten. Da bekomme ich auch Lust wieder Kakaokarten zu machen. <3
Antwort von: RuffysKreationen
14.07.2022 16:34
Dankeschön X3
Ich mag es wirklich, auf nicht-weißem Papier zu zeichnen XD
Antwort von:  Myaco
14.07.2022 19:07
Das sollte ich auch öfter mal wieder machen. Darauf lässt sich Buntstift auch richtig oft gut verarbeiten. :3
Von:  Nudelchen
2022-07-13T17:01:49+00:00 13.07.2022 19:01
Wow, das sind aber wirklich schöne Karten!
Die vielen verschiedenen Pokémon sind richtig toll gezeichnet und sehen auch allso so niedlich aus! ^^
Und auch die menschlichen Charaktere sehen natürlich klasse aus!
Da kann ich gar nicht sagen, welche Karten mir am besten gefallen. 306 und 307 finde ich super hübsch, aber auch 309 ist richtig schön. Und 310 ist einfach so putzig! :D
Antwort von: RuffysKreationen
14.07.2022 16:33
Vielen lieben Dank :D