Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2021 00:32
Hier meine 3Karten für die Pflanzenpokemon STA.
Naja... Anstrengend, 32h Gesamtdauer, wovon 4h nur Planung und suche der Pokis waren...
Und ich weiß nicht was ich davon halten soll...


EDIT:
DANKE an alle das ich mal AL sein darf!!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kikugi (420), Shaymin (493), Papungha (189), Myrapla (043), Folipurba (470), Chelterrar (389), Mähikel (672), Frubberl (761)

Dauer:
32h

Vergeben:
Teilnehmer der Pflanzenpokemon STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2021-05-22T09:49:38+00:00 22.05.2021 11:49
Die Karten sind super schön geworden und ich find es toll, dass du daraus eine Maxi-Kakao gemacht hast. Mit dem Wasserfall im Hintergrund gibt es die perfekte Verbindung der Karten miteinander.
Ich weiß gar nicht so recht, welche der Karten ich am schönsten finde, es sinder auf jeder der drei Karten mindestens ein Pflanzenpokemon drauf, dass ich sehr gerne hab.

Wenn ich mich spontan entscheiden müsste wäre es glaube ich die Karte mit dem Chelterrar, ich find es super cool wie zum Beispiel das Wasser von seinem Panzer tropft und die Papungha im Wind sind einfach so wahnsinnig niedlich >w< Aber auch die Coloration des Wasserfalls finde ich mega schön, die muss ich mir definitiv auch noch mal gnauer aschauen, weil du das Wasser so schön weich aber dennoch fließend gezeichnet hast °^°
Von:  Aurora-Silver
2021-05-19T09:35:02+00:00 19.05.2021 11:35
Jetzt weißt du jedenfalls, was Aiko davon hält :P Glückwunsch zum Fanart der Woche!
Antwort von:  Vesta-chan
19.05.2021 12:07
Ähm ich... ich bin irgendwie.. ja kp sehr überrascht....
Denn ich empfinde für das Bild leider sehr anders, dennoch freue ich mich darüber.
Ich danke euch!
Von:  Jondy
2021-05-19T05:48:43+00:00 19.05.2021 07:48
Eine richitg schöne Idee, die Karten alle zusammen zu verbinden und der Wasserfall im Hintergrund bringt auch eine einheitliche Linie mit sich. Das Wasser sieht sowieso sehr schön gezeichnet aus, aber auch die Pokemon sind sehr süß und toll in Szene gesetzt.
Sehr schöne Karten und ein tolles AL! :)
Herzlichen Glückwunsch!
Antwort von:  Vesta-chan
19.05.2021 12:08
Hätte ich deinen Kommentar nicht gelesen, wäre mir das nicht mal aufgefallen.
Ich bin sehr überrascht, da ich für das Bild anders empfinde.
Dennoch freu ich mich das es doch einigen gefällt :)
Antwort von:  Jondy
19.05.2021 22:23
Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich. :)
Das Bild ist doch toll von der Idee und Umsetzung!
Sei stolz auf dich! :D
Antwort von:  Vesta-chan
21.05.2021 18:47
Danke :3
Von:  eente
2021-05-13T15:04:51+00:00 13.05.2021 17:04
Hui, was du dir da für eine Arbeit gemacht hast. Da kann ich mir gut vorstellen das es so lange gedauert hat sie fertig zu stellen, aber es hat sich total gelohnt.
Alle Pokemon sehen sehr schön aus und die Bemalung der einzelnen Karten ist super geworden und auch sehr stimmig.
Den Wasserfall im Hintergrund finde ich auch besonders schön.
Ich könnte gar nicht wähle welche der drei Teile der Karte mir am besten gefällt weil bei jeder etwas dabei ist was ich toll finde. ^^
Antwort von:  Vesta-chan
19.05.2021 12:10
Ach, ich finde einzeln ergänzen sie sich auch, ich hab ein Foto noch eingefügt.
Von:  blackwinged-neotu
2021-05-12T06:51:52+00:00 12.05.2021 08:51
umwerfend! sei stolz auf dieses tolle werk.
die viele zeit und mühe hat sich definitiv gelohnt. ein super motiv.
da ich zurzeit ab und zu pokemon snap spiele, freut mich das bild besonders.
wirklich schön geworden