Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 19:23
huhu,
eine weitere Wichtelkarte aus dem PokéMania Zirkel und sie ging an Vesta-chan.
Da das Ganze im Rahmen eines Winter-/Weihnachtswichtelns enstehen sollte, habe ich mir überlegt die süßen Pflanzen/Gift Pokis hier in winterliche Szene zu setzen (: diese drei waren auf jeden Fall immer in meinem Team in den ersten Generationen ^-^

Grüßle, Ari
Verwendete Referenz:
Bilder der Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Myrapla (043), Duflor (044), Giflor (045)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Status:
*** Original vergeben ***

Papier:
300g/m² Aquarellpapier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-01-02T12:33:52+00:00 02.01.2017 13:33
Auch wenn ich die Karte schon kannte, die ist sehr cool!!
Ich mag es wie du den Schnee gemcht hast, auch die Gesichtsausdrücke der Pokis sind so schön!
Weiter so, ich liebe deine Karten *Fangirl*
Von:  Kim_Seokjin
2017-01-01T18:37:19+00:00 01.01.2017 19:37
Ich habe mich riesig gefreut, als ich die FA Sektion von Pokémon durchgegangen bin und ein Duflor gesehen habe. Ich habe liebe es. <3
Das Bild wirkt sehr süß. Myrapla wie es sich im Schnee wälzt und vielleicht Schneeflocken mit dem Mund fängt. Duflor, dass ein wenig verpeilt ist und die Schneeflocken mit der Hand aufffängt. Wahrscheinlich wundert es sich, warum es kurz kalt wird, ehe die Schneeflocken tauen. ;) Und Giflor, das sich über die Zwei freut. Schnee ist keine Neuigkeit, aber eine nette Sache. ;)
Es ist wirklich ein sehr angenehmes Bild und ich staune immer wieder, wie man so viel auf eine so kleine Karte bekommt. O.O