Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 17:32
KaKAO Karte #18
Paralyzed

Eine von zwei Karten für eine Pokemon 1 Generation STA auf Facebook

Irgendwie fand ich die Idee von einem sorglos umherspringendem Myrapla,
welches dabei aus versehen ein Duflor Paralysiert witzig XD
Der gelbe Sporenstaub glitzert und darin sind kleine goldene Perlen aufgeklebt.
Verwendete Referenz:
Myrapla + Duflor Bilder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Myrapla (043), Duflor (044)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Material:
Copic Multiliner, Colorex, Prismacolor Colored Pencils, Copic, weiße Tusche, Hahnemühle Nostalgie (190g)

STA:
Pokemon 1 Generation

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-10-13T20:01:48+00:00 13.10.2015 22:01
Huhu :)

Ich find die Coloration wunderschön!
Du hast vor allem die blaue Farbe der beiden sehr schön hinbekommen. Die Farbübergänge sind sehr weich und sehen sehr natürlich aus.
Auch die Colo der Blätter oder Details wie das Gras gefallen mir wirklich sehr gut.
Haha und die Stachelspore, cool ^^
Da sind kleine Pollen drinnen, sieht schön aus :)

Allerdings glaub ich, dass Myraplas Blätter ca. um ein Drittel oder so größer und breiter sein sollten. :) Fällt aber nicht so auf
http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e1/Myrapla_Traumwelt.png/120px-Myrapla_Traumwelt.png

Helfer der KomMission
Antwort von:  Miyavj
14.10.2015 06:50
Vielen Dank für deinen Kommentar :)
freut mich das die "Pollen" gut ankommen xD

Und ja, du hast recht. Die Blätter von Myrapla müssten etwas größer sein :)
Jetzt weiß ich auch was mir daran so komisch vor kam :D