Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

saphirsky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2014 18:03
Was ist nur mit Myrapla los? Es wächst wie Unkraut! Steht vlt. eine Entwicklung bevor?

Diese Colo hat mich echt fertig gemacht. Diese Version ist tatsächlich der fünfte Versuch :D
Erst mit Buntstiften, dann anderes Papier, dann Aquarellfarben, wieder Buntstifte, aber zu blaue Colo, und jetzt diese hier :)
Ich mags echt, dass der Himmel mehrfarbig ist. Das gibt dem Motiv ein wenig Wärme.
Vor dem Wasser hatte ich echt Angst. Spiegelungen und Wellen zusammen erschienen mir plötzlich doch sehr gewagt. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden. Lustig, ich hab das Wasser auch nur beim letzten Versuch in Angriff genommen :D

Die vierte Version und WIPs könnt ihr auf meiner Facebookseite verfolgen ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vulpix (037), Myrapla (043), Knofensa (069)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-25T06:58:03+00:00 25.06.2014 08:58
Ich finde die Karte zu süß und toll wie du die Wasserspiegelung hinbekommen hast^^