Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 23:53
Die Karte ist für die Ketten-Tausch-Aktion im ZUWA-Zirkel für leina. :)
Ich habe mich für ein paar verschiedene Käfer- und Pflanzen-Pokemon entschieden, da ich ohnehin mal wieder Pokemon zeichnen wollte. ^^ Ich hoffe man merkt nicht allzu sehr, dass ich in letzter Zeit kaum zum Zeichnen komme... >.> (Der Scanner hat die Farben auch mal wieder leicht verfälscht... :() Hat jedenfalls Spaß gemacht, sie zu zeichnen und ich hoffe, sie findet Gefallen. :3


--------------------------
Macht doch bei meinem OC-WB mit: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45332 :)
Verwendete Referenz:
für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Endivie (152), Myrapla (043), Yanma (193), Illumise (314), Tropius (357)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-01-10T15:13:25+00:00 10.01.2015 16:13
Cool die Karte ist ja mal so richtig toll belebt (-^w^-) Das hinter dem Baum hervor schauende Illuminse finde ich ja mal absolut genial XD Endivie,Myrapla und Yanma sind voll knuffig geworden und ich mag die Seerosen im Hintergrund sehr ebenso wie das Schilf (-^o^-)b Bei Tropius finde ich es persönlich etwas schade das das nur im Hintergrund der Karte klein zu sehen ist,gehört nämlich zu meinen Lieblingspokemon XD Aber man kann ja auch nicht verlangen das alle Pokies sich im Vordergrund tummeln XDDD Und um ehrlich zu sein mir ist noch garnicht aufgefallen das du in letzter Zeit weniger hochlädst liegt aber bestimmt daran das ich einfach zuviele Leute abboniert habe hier auf Mexx (u_____u)
Von:  leina
2014-06-09T20:47:58+00:00 09.06.2014 22:47
Oh je, ich habe deine Karte noch garnicht kommentiert! O.O" *schäm*
Ich muss mich da LostLucia direkt anschließen, die Karte ist so toll gefüllt ohne, dass sie überladen wirkt - es wirkt einfach lebendig und fröhlich und schaut nach einem idyllischen Platz für Pokémon aus. Besonders für Pflanzen- und Käferpokis, meine Lieblingstypen. :3 Danke dass du diesen Wunsch von mir so konkret berücksichtig hast. Jedes der Pokis hast du 1A getroffen, sogar das Tropius im Hintergrund hat seine Details. :3 Du hast die Pokis auch nicht wahllos platziert, das ist klasse. Alle wuseln sie auf ihre Art herum. ^_^ Dazu finde ich diesen großen Teich auch super schön..eine tolle Karte die ich mir ganz ganz lange gerne anschaue. <3 danke >3<
Von:  PattyBolognese
2014-05-09T16:55:16+00:00 09.05.2014 18:55
Richtig klasse, du hast die ganze Karte gut gefüllt ohne das sie überladen wirkt, wunderbare Arbeit :>
Antwort von:  Crashie
09.05.2014 20:38
Danke schön! :3
Von: abgemeldet
2014-05-09T07:33:49+00:00 09.05.2014 09:33
Wahnsinn so viele Details auf so einer kleinen Karte ist der Hamma *__*
und dann auch noch so ne coole Landschaft mit drauf zu packen finde ich klasse :3
Antwort von:  Crashie
09.05.2014 09:44
Vielen Dank! :3 Es ist auch echt nicht so leicht, so kleine Dinge zu outlinen, sodass sie auch noch gu erkennbar sind... XD