Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Zeichenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 11:53
Wer auf Facebook unterwegs ist, kann das nur schwer übersehen haben *_* Das Pokemongijinka Art Projekt <3

Ich durfte Myrapla zeichnen! Meine erste Wahl wäre Evoli gewesen, aber auch viele andere wolltens XD ABer egal! Ich liebe die kleine blaue Knolle!

Animexx reicht gar nicht aus um zu sagen was ich alles für das Bild benutzt habe also hier nommal aufgezählt.

Benutzte Medien:

Aquarell, Aquarell Buntstifte, grobkörniges Salz, Acryl (nur für Mond und Sterne), FarberCastel PITT artist Pens (Grautöne), Photoshop um die Schächen des Scanners aus zu bessern und noch ein paar Sterne hinzufügen ;)

Es war ein riesen Spaß!
Besucht mich do mal auf Facebook <3

https://www.facebook.com/Zeichenfeder
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Myrapla (043)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Gijinka

Art Projekt:
https://www.facebook.com/pages/Pokemongijinka-Fanart-Projekt/792610460765930

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2014-01-31T19:58:44+00:00 31.01.2014 20:58
Ich finde die Idee, wie du Myrapla als Gijinka dargestellt hast, super :D
Das Kleid und die Frisur ist unverkennbar^^
Das Myrapla im Blumentopf ist ja mal total niedlich X3
Auch eine sehr schöne Colo :)
Antwort von:  Zeichenfeder
01.02.2014 23:20
danke dir <3
Von:  RedRidingHoodie
2014-01-29T14:05:15+00:00 29.01.2014 15:05
Hah, das Bild ist so super, ich bin richtig begeistert. :)
Antwort von:  Zeichenfeder
30.01.2014 12:45
danke dir schneuzelchen ;)