Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2020 22:56
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raikou (243)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-18T18:53:09+00:00 18.11.2020 19:53
Ich find es schön, wie Raikou zwischen den Büschen liegt und einen direkt anschaut. Man sieht direkt, das man es nicht stören sollte. Es wirkt so schön friedlich um Raikou und ich mag hier die schattensetzung und farben sehr gerne <3 ein schöner beitrag :3
Von:  Vesta-chan
2020-11-18T18:50:32+00:00 18.11.2020 19:50
An sich finde ich die Pose schön, aber se könnte weit mehr hergeben wenn die Figur nicht sehr rundlich wäre.
Bspl der Kopf, wäre er ovaler, dann würde die Pose besser wirken.
Sonst finde ich die Karte ganz hübsch.
Von:  speedypig
2020-11-18T15:18:20+00:00 18.11.2020 16:18
Eine süße Karte :3
Ich mag den Blick des Pokis und vom Hintergrund her die Büsche sehr gerne. Auch mag ich das Detail mit den kleineren Steinen. Hier ist die Schattierung sehr schön geworden o^o Auch ist die Arbeit mit den Highlights hier sehr schön x3
Ich mag ebenfall die Wolken hier, die du sehr gut mit Aquarell hinbekommen hast <3
Von:  Maeyria
2020-11-16T10:41:44+00:00 16.11.2020 11:41
Persönlich finde ich die am schwächsten von den dreien, sei es in der Pose des Pokemons als auch bei der Komposition und des Hintergrunds. Im Vergleich zu den anderen beiden erscheint mir diese Karte langweilig, nichts herausragendes passiert, und die Farben sind auch sehr normal gehalten. Dementsprechende gefallen mir im Vergleich auch die anderen beiden von Dir viel besser.
Schade eigentlich, ich könnte mir vorstellen, dass Du mit einem Gewitter im Hintergrund sicher auch was sehr cooles angefangen hättest, vielleicht fürs nächste Mal x'D

Grüße
Mae^^