Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamui_Kuroshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2014 16:21
Nachdem ich die coolen Pokemon-Bilder von Reyhan's Artworks auf deviantArt gesehen hatte, bekam ich Lust, die Filme nochmal zu gucken und war danach für ein paar Tage richtig im "Poke-Mood". Da ich Suicune immer sehr gern mochte, hab ich mich bei der Themenwahl für die 3 legendären Bestien Suicune, Entei und Raikou entschieden.
(Ich hab zum Zeichnen einen Bleistift, sowie Buntstifte und einen schwarzen Fineliner verwendet)
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Suicune (245), Raikou (243), Entei (244)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-06T14:59:18+00:00 06.07.2014 16:59
wow alle drei sehen spitze aus *o*
Antwort von:  Kamui_Kuroshi
06.07.2014 17:14
Dankeschön^^