Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miyo_van_Paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2014 21:27
Grüße euch!

Mein neustes kleines Werk ist ein Weihnachtsgeschenk für die liebe Anulein! Diesmal aber kein Kakao-Karten Format, da mir der Hintergrund zu sehr gefallen hat und ich das Bild nicht "ausschlachten" wollte x3

Deshalb: Frohe Weihnachten nachträglich! xD

Das Papier wurde uns auf der YaYuCo gestellt und ich bin maßlos begeistert! Man kann sowohl mit Marker als auch mit Aquarell darauf malen, ohne die bekannte Aquarellstruktur zu fühlen! Genial!

Ich habe mittlerweile ein kleines Problem, meine Sehstärke lässt plötzlicherweise zu wünschen übrig u.û Ich hoffe, dass es "nur" vom übermäßigen Elektrokonsum kommt und dass es nichts dauerhaftes ist...

Eins muss ich trotzdem noch erwähnen! Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an meinen Freund, der mir zu Weihnachten Albrecht Dürer Stifte geschenkt hat! Damit konnte ich ein paar Einzelheiten nachträglich noch hervorheben^^ Du bist der beste! Fühle dich erknutscht, wenn du das hier jemals lesen wirst <3

Format: 8,5 x 11 cm
Papierstärke: keinen blassen Schimmer
Genauere Bezeichnung der Buntstifte: Faber Castell - Colors of Nature, Goldfaber Aquarelle, Fantasia, Albrecht Dürer
Outlines: Bleistift, dann Copic Multiliner schwarz/sepia/grau 0,05
Sonstige Stifte/Materialien: Copic Ciao Marker, weiße, gelbe und blaue Acrylfarbe

Eure Miyo~♥
Favo[]
Abonnements[81]
→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→•→
Edit: der 20. Kommi bekommt 5 Karos :D
Catcher der 5 Kar0s: [[]]

Mein Pseudo-Wolfs-Tutorial |*| Sei ein Buntstiftheld :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Raikou (243)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
bestimmt 12 Std.

Musik:
The Hobbit - The desolation of Smaug (Soundtrack)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-05T10:54:47+00:00 05.02.2014 11:54
Whoa dieses Raiko sieht richtig klasse aus!
Es sieht aus als würde es im Schlamm herumtollen und dann kommt ein Eindringling, den es vertreiben möchte...!
Schön finde ich das du auch an den Schlamm auf den Pfoten gedacht hast~ richtig super :D Der ausgearbeitete hintergrund gefällt mir Wahnsinnig gut! Man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen will :D
Die colo ist auch total toll~ Jetzt würde mich interessieren was das genau für ein Papier is, weil Es wirklich klasse mit der Mischung Aquarell/Copic wirkt <3
Antwort von:  Miyo_van_Paw
05.02.2014 12:47
Vielen Dank für deinen lieben Kommi! Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Raikou mit allem drum und dran gefällt! x3
Welches Papier das genau ist, würde ich auch gern wissen! Ich frag bei der nächsten YaYuCo nach und wenn du willst kann ich's dir dann sagen :)
Antwort von:  Dragoonwolf
05.02.2014 13:03
Kein Problem ;)
Und sehr gerne! Das würde mich echt interessieren ♥
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-26T09:16:50+00:00 26.01.2014 10:16
Ich kenne dieses Pokémon leider nicht (alles was nach Nr. 151 kommt, ist unbekanntes Gebiet XD).
Aber die Zeichnung ansich sieht wirklich klasse aus. Ich beneide ja Leute, die Hintergründe so gut hinbekommen. Und dann auch noch mit traditionellen Medien. Hut ab. ☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2014-01-25T20:23:22+00:00 25.01.2014 21:23
ich bin ja niemand der so der Pokemon Fan ist aber ich finde du hast ihn super in Szene gesetzt. die Landschaft lebt direkt mit dem Blitzen im Hintergrund, dem regen etc. Raikou´s Pose wirkt auch sehr dynamisch. irgendwas scheint ihn ja ziemlich aufgebracht zu haben.
Von:  Big-Pasach
2014-01-25T16:13:55+00:00 25.01.2014 17:13
Dieses Maunz sieht so schön knuffig-böswillig aus xD
Die Pose ist geil und dynamisch und die Augen funkeln einen so schön an!
Und deine Hintergründe fetzen sowieso IMMER! Die Details würd ich am liebsten aufessen und nie wieder hergeben :D Überall kleines Zeug zum liebhaben *_*
Und sogar seine Pfoten sind unten dreckig <3
Die Grasstruktur und das Wasser sehen besonders geil aus!
Von: abgemeldet
2014-01-25T10:09:06+00:00 25.01.2014 11:09
OMG das Bild ist der Hamma *___*
die Pose die Farben und die Landschaft ist sowas von genial, aber ich finde das lila Fell hätte ein wenig mehr sein können da Raikou ja auch etwas größer ist^^'
Von:  bakuramaus
2014-01-23T22:30:02+00:00 23.01.2014 23:30
waaa es greift mich an x.X