Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2011 16:23
Ist glaube ich schon unendlich her dass ich zuletzt ein Tekken-Fanart gemacht habe. Nachdem ich kürzlich auf einem Videospielabend mit Freunden Tekken 6 gespielt habe, bekam ich plötzlich Lust auf ein actionreiches Jin-kriegt-von-Hwoarang-aufs-Maul-Fanart.

Warum bloß habe ich nur diesen Kick gewählt DDD:? Soll ein Fersendrehschlag sein. Könnte fast ein Seitwärtstritt sein... Baek wäre wohl am liebsten vor Ort um Hwoarangs Körperhaltung zu korrigieren. >:(

Anatomisch ist mir glaube ich nichts richtig gelungen. Allein Hwoarangs monströs langer Oberarm, die Fußstellung... Und mit Jin stimmt auch irgendwas nicht :<. Eigentlich soll Hwoarang leicht vorgebeugt stehen, hat aber irgendwie nicht so recht geklappt. Der Oberkörper wirkt generell etwas steif und die Bauchmuskeln orientieren sich nicht nach der Drehung der Hüfte.

Es stecken also viele Fehler drin aber insgesamt finde ich es zumindest Hochladungswert. Ich mags fast. Vllt weil ich so viel Liebe reingesteckt habe ^^. Hat mich offensichtlich Blind werden lassen, sonst wäre das Ergebnis vermutlich besser :P.

Ich mag sogar was an dem Bild :3
Den Verwischeffekt beim Bein beispielsweise. Der Hintergrund ist schlicht, gefällt mir aber irgendwie. Hat Spaß gemacht, die Struktur in die Mauern einzuarbeiten. Habe da einfach mit einem zerknülltem und in Farbe getunktem Taschentuch drauf rumgedrückt. Die schwarzen, flächigen Schatten gefallen mir auch irgendwie. Besonders am Oberkörper.

Und überhaupt, Hwoarang ist drauf, also kann das Bild nicht so schlimm sein >:D. muaha <3!

Was dieses Treffer-Funkenlichtdings an Jins Kopf angeht, habe ich mit dem PC etwas nachgeholfen damit es wie im Spiel aussieht.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen. Immer ran mit Verbesserungsvorschlägen :>.

02:45, ich gehe mal lieber ins Bett...
Themen:
Tekken, Action

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Jin Kazama, Hwoarang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-13T08:42:51+00:00 13.08.2011 10:42
Richtig gut gezeichnetes Bild mit ner schönen Farbgebung :)
Von:  Yuichi
2011-06-26T16:42:02+00:00 26.06.2011 18:42
also was mir als erstes aufgefallen ist, war ja... oi da ist Hwoarang drauf >///<
und als zweites die anatomie XD
aber dazu sage ich nichts, da ich deiner beschreibunt entnehmen konnte, das du selbst zu gut weisst, was du hier nicht ganz richtig gemacht hast, wegen haltung etc.
aber das ist auch eine schwere pose -.-
ansonsten finde ich das bild spitze, wundere mich nur n bisschen über die hautfarbe der beiden ö.ö
die farbe wirkt recht kalt auf mich, weswegen sie mich im ersten moment an leicher erinnern ^^°
aber da das gesamte bild, ja in dieser farbe gehalten ist, könnte es absicht sein? ö.ö
Von:  -Rina-
2011-06-25T20:41:49+00:00 25.06.2011 22:41
ich muss zugeben auch ich hatte zuerst einige Schwiergkeiten durchzusehen wem welches bein gehört
aber nun ists klar
ich denke das deine Verwichtechnik etwas irritiert.. auch wenn das ne gute idee ist

ansonsten mag ich es aber
weiter so :D


bitte bitte KLICKT für mich ^______^
Von:  lemontree
2011-06-25T17:10:24+00:00 25.06.2011 19:10
ich hatte anfangs schwierigkeiten zu erkennen welches Bein zu wem gehört und so aber jetzt erkenn ichs =)
sieht Anatomisch ein wenig unmachbar aus
aber rein vom zeichnerischen her siehts gut aus
Colo find ich auch gelungen
Von:  FreeWolf
2011-06-25T16:32:46+00:00 25.06.2011 18:32
Ich find' die Dynamik wunderbar, und da du deine anatomischen Fehlgriffe ja schon selbst gefunden hast... ;)
Super ^^

lg
Von:  Necr0w
2011-06-25T15:35:03+00:00 25.06.2011 17:35
Da du dir ja deiner Fehler bezüglich der Anatomie vollstens Bewusst bist, sag ich dazu mal nichts.
Außer: Es ist halt wirklich ne extreme Pose. Ohne Referenzbilder ist das echt ne Farce, sowas hin zu bekommen. Kenn das ja selbst nur gut genug :D

Ich finde dennoch, dass es ne sehr gute Leistung ist. Die Coloration fetzt einfach. Auch die Gesichtsausdrücke finde ich ziemlich gelungen :>
Von: abgemeldet
2011-06-25T14:59:57+00:00 25.06.2011 16:59
Super cool gemacht!
*thumbs up*