Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 08:01
Jin und Hwoarang von Tekken^^ Das Bild hat mich 5 Stunden gekostet, vorallem die Outlines -.- Besonders stolz bin iach auf die Colo von Hwoarangs Kleidung^^ Bitte kommentieren was hätte besser sein können^^ Themen:
Tekken

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jin Kazama, Hwoarang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2010-09-18T12:16:09+00:00 18.09.2010 14:16
> Also erst mal ein ,bravo´ an dich, die Zeichnung ist im ganzen gut gelungen, wobei ich sagen muss dass die Konturen der Gesichter hätten vielleicht mehr hervorgehoben werden müssen, damit dass ganze nicht klumpig wirkt (wobei es bei dir noch gut aussieht :)) dennoch solltest du vielleicht bisschen genauer werden was das angeht.
> Ich find die zwei Klasse und deinen Stil auch, also weiter so :D

Dankeschön :D *knuddelie* ^.^
Von:  MissKazama
2010-08-03T20:40:17+00:00 03.08.2010 22:40
Also erst mal ein ,bravo´ an dich, die Zeichnung ist im ganzen gut gelungen, wobei ich sagen muss dass die Konturen der Gesichter hätten vielleicht mehr hervorgehoben werden müssen, damit dass ganze nicht klumpig wirkt (wobei es bei dir noch gut aussieht :)) dennoch solltest du vielleicht bisschen genauer werden was das angeht.
Ich find die zwei Klasse und deinen Stil auch, also weiter so :D
Von:  TheJenno92
2010-06-20T15:43:03+00:00 20.06.2010 17:43
also eins muss man sagen. seitliche gescihter hast du drauf^^.ich mag der wie du jin von der seitegemacht hast,obwohl er mein kleinkinderalptraum ist XDDDDDDDDDDDDDDDDD
aber due hast die nase und die lippen sehr sauberudngeschmeidig gemacht, so muss es immer aussehen OO udnd as vordere gesicht kommt auch schon richtig gut^^
aber ja ich würde einfahc mehr kontrast in die haut bringen abe rnicht zu viel schonst wird es nämlich zu knallig,aber es wird eswird^^
Von:  BexChan
2010-06-14T20:21:36+00:00 14.06.2010 22:21
> ich stimme Crashie zu ^^
> die schattierungen an jins kleidung und die haut hätten etwas deutlicher zu sehen sein können, und die beiden haben leicht weibliche augen die allerdings wie gesagt zu deinem zeichenstil passen ^^
> hwoarangs klamotten sehen echt hamma aus, wie die colo~ und die haare *____*
>
> alles in allem ziemlich gut ^^
> also eine 1 von mir und favo~ mach auf jedenfall weiter so xD
>
> sheena-chan ^^

Danke für den lieben Kommi :3 Ich liebe die beiden über alles neben Lee und Steve^^
Von:  BexChan
2010-06-14T20:19:36+00:00 14.06.2010 22:19
> Gut finde ich schonmal, dass man die beiden erkennt! :) Und die Colo ist an sich auch gut geworden, besonders die Kleidung (wie du schon sagst ^^).
> Allerdings hätten insgesamt die Schatten deutlicher hervorgehoben werden können, besonders Jins Klamotten sehen relativ "einfarbig" aus und auch bei der Haut wirkt es immer etwas besser, wenn Schattierungen deutlich zu sehen sind. ;)
> Und sie haben sehr weibliche Augen bekommen... (Was aber keine Kritik, sondern nur eine Feststellung ist. Es passt schließlich irgendwie zum Zeichnestil. ^^)
> Aber insgesamt finde ich es echt gut! :D

Danke für deinen echt lieben Kommi^^ Das mit den Schatten kann ich erklären: Ich benutz ja immer den Blurrer und der funktioniert bei mir im MOment nicht so wie ich es gerne will >_>" Hab auch voll lange gebraucht und die Töne zu treffen und die Schatten iwie gut hinzubekommen ._.
Von: abgemeldet
2010-06-14T17:35:34+00:00 14.06.2010 19:35
ich stimme Crashie zu ^^
die schattierungen an jins kleidung und die haut hätten etwas deutlicher zu sehen sein können, und die beiden haben leicht weibliche augen die allerdings wie gesagt zu deinem zeichenstil passen ^^
hwoarangs klamotten sehen echt hamma aus, wie die colo~ und die haare *____*

alles in allem ziemlich gut ^^
also eine 1 von mir und favo~ mach auf jedenfall weiter so xD

sheena-chan ^^
Von:  Crashie
2010-06-14T13:22:01+00:00 14.06.2010 15:22
Gut finde ich schonmal, dass man die beiden erkennt! :) Und die Colo ist an sich auch gut geworden, besonders die Kleidung (wie du schon sagst ^^).
Allerdings hätten insgesamt die Schatten deutlicher hervorgehoben werden können, besonders Jins Klamotten sehen relativ "einfarbig" aus und auch bei der Haut wirkt es immer etwas besser, wenn Schattierungen deutlich zu sehen sind. ;)
Und sie haben sehr weibliche Augen bekommen... (Was aber keine Kritik, sondern nur eine Feststellung ist. Es passt schließlich irgendwie zum Zeichnestil. ^^)
Aber insgesamt finde ich es echt gut! :D