Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monzta-ivan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 18:49
Tja, was soll ich sagen??...
Ich glaube, jeder kennt diese nervige Warterei bis der Bus kommt ;)....
Irgendwann, als ich dann doch endlich im Bus saß, hab ich ma nen bisschen gekritzelt un das kam bei raus^^...
Ähmm, falls ma die Texte nit lesen kann...

Ruffy träumt: "Ich werde Piratenkönig"...
Un Jin denkt: "Fuck, wo bleibt der Bus? Ich muss doch zu nem Tunier..."^^
Themen:
Tekken, One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Jin Kazama

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2010-08-03T21:17:13+00:00 03.08.2010 23:17
Jin ist deutlich zu erkennen, aber Ruffy...ähm hätte ich jetzt nicht erkannt, gomen.
Aber ich bin mir sicher dass kannst du noch besser :D
Von: abgemeldet
2009-04-03T13:32:40+00:00 03.04.2009 15:32
Ruffy is toll ^^
Von:  YosukeHanamura
2009-03-17T20:53:56+00:00 17.03.2009 21:53
XD Das mitm Bus hab ich mir erst heute morgen gedacht^^
Ach du malst auch immer im Bus?^^ Mach ich auch, ich hab morgens einfach zuviel Zeit X.x
Njoa was soll ich sagen, ich finde Jin's Hände bissi zu klein, aber sonst gut^^ (Hände sind böse xD)
Ruffy die olle Schnarchnase, typisch xD