Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khay   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2008 13:01
Jahaaaa~
Geiler Titel, ich weiß O.o


Nju, hatte schon seit längerem vor einen Jin zu zeichnen, und bin diese Woche endlich dazugekommen x.x Bzw. hatte ich auch endlich ne Idee... Hat ja lang genug gedauert~
Im großen und ganzen muss ich sagen, ich mag es ^^ Das erste meiner Pics, das ich selbst gezeichnet und coloriert hab, deswegen bin ich gewissermaßen auch stolz~. Auch wenn’s besser sein könnte, aber egal XD
Das Tribal und die Haare haben mich in den Wahnsinn getrieben x.x (wie man wahrscheinlich auch sehen kann XD“). Und die Haut ist zu blass, man sieht die Schatteirungen gar nicht...

Kleine Erklärungen, bla...
Das Amulette ist nur drauf, weil ich Jun’s dämliche Hand nicht hingekriegt hab, sie aber unbedingt in irgendeiner Form drauf haben wollte. Im Nachhinein hab ich mich auch mit dem Gedanken angefreundet, allein weil Kazuya im Motion Picture Movie ein goldenes Amulette mit dem Bild seiner Mutter hatte. Jetzt hat Jin eben auch eins.
Zu den schwarzen Stulpen/ Handschuhen. Ich hab festgestellt dass er welche trägt, nämlich unter diesen roten Polstern. Für die war ich aber zu faul, außerdem hab ich se nicht aus dem Stegreif hingekriegt, also hat er jetzt nur diese Art Handschuhe. ^^
Die Flügel~ sind einfach irgendwie etwas um an Devil Jin zu erinnern... Keine Ahnung warm, aber ich wollte die Flügel von Devil mit reinbringen XD Vielleicht weil ich ihn mag? Joa~, wahrscheinlich.
Ansonsten.... ist der Hintergrund nicht total einfallsreich??

Und das Wichtigste:
Der Jin ist für Ketti_K und YosukeHanamura. ^-^
Hoffe es gefällt euch~ <3
Themen:
Tekken

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jin Kazama, Jun Kazama

Dauer:
Outlines: warn am 13.10. fertig, Skizze ist am 10 entstanden...|| Color: 14/ 15.10 angefangen, 16.10 fertig.

Hintergrund:
Schule, Dieter Nuhr, Die Ärzte, Elisabeth...

Programm:
gimp 2

Widmung:
Ketti_K + YosukeHanamura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2008-10-17T20:05:01+00:00 17.10.2008 22:05
sieht cool aus, ich mag jin:)
Von:  Icewolf89
2008-10-17T16:57:33+00:00 17.10.2008 18:57
Jin sieht toll aus!
den hast du gut hinbekommen.^^ und die farben.
ich glaube favo
Von:  YosukeHanamura
2008-10-17T16:17:58+00:00 17.10.2008 18:17
Awww Widmung für mich ;_;? Das hab ich gar nich verdient ;^; Danke <3

Soo zum Bild~

Ich finde es schön, es strahlt irgendetwas Besonderes aus, was ich nicht beschreiben kann.

Und die Idee mit dem Amulett is nice ;) Hatte ich auch mal gemalt^^ Also, dass er eins hat mit nem Bild von Jun drin, is aber schon länger her.
Wie auch immer, danke nochmals für die Widmung *^*
Und keep up the work^^
Von:  Ketti_K
2008-10-17T12:38:51+00:00 17.10.2008 14:38
ohhhh *-*
ein Jin, mit meiner Widmung
*heul*
*^*
Das ist zu viel der Ehre
*schnief*
ARIGATO!!!!!
das ist sooo tollig geworden !!!
Ich liebe es
ach
das ist eben Jin, the best Kerl ever -^.^-!!!
Da hast du ma wieeer genau meine Ader getroffen
Schatzüüü *-*