Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ketti_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2008 19:54
So das ist mein FF Cover in farbe, hab mich mal dran versucht, ich hoffe ihr mögs
freu mich über Kommis ^^


~greetz~
Themen:
Tekken, Fanfics, Fanserie

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Jin Kazama, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2008-06-10T19:12:43+00:00 10.06.2008 21:12
Hallo. ^.^

Ah, du hast es coloriert!
Toll! *.*

Zu den Outis hab ich dir ja schon etwas gesagt.
Die Colortion finde ich hier eigentlich schon sehr gelungen. Du hast versucht, innerhalb der Linienführung zu bleiben. Die Farben passen gut zueineander.
Ich finde es süß, dass sie alle ganz verschieden aussehen. Von ihrem Kleidungstyp, als auch von ihrer Haarfarbe her.
Du kannst dich ruhig trauen, ein paar Schatten zu setzen. ~.^ Glaub mir, dann wirkt das Bild noch viel plastischer und lebendiger. Die Falten hast du doch schon gut vorgezeichnet.
Hm... musste es denn unbedingt ein schwarzer Hintergrund sein? ._. Das wirkt alles so dunkel. Gut, Ogre ist nicht gerade der Nette von nebenan, aber die anderen....
Auf jeden Fall ist es ein tolles Bild! Also... eine gelungene Coloration! Schön weiter üben. Du wirst besser! ^-^

*knuddel*
Deine Neo-chan