Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ketti_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2008 19:49
So das ist das Cover zu meiner FF
Tekken 5- was danach geschah

Von rechts nach links

Suzie, Skipper (Hund), Julie, Rick und Jin ^^
Darüber das Amulett unsd Ogres böser Blick

~greetz~
Themen:
Tekken, Fanfics, Fanserie

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Jin Kazama, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2008-06-07T12:16:00+00:00 07.06.2008 14:16
Ist ja süß. ^-^

Da bekommt man ja gleich noch mehr Lust, deine Geschichte zu lesen. ^.^
Ich finde, Jin ist sehr niedlich geworden. Er sieht auch anatomisch gut aus.
Der Junge davor (Rick?) sieht niedlich aus. Er scheint recht aufgeweckt zu sein. Nur bei seiner Hand, ähm... der Daumen ist ja nun doch sehr verdreht. Du siehst den Fingernagel in dieser Stellung nur seitlich und nicht komplett.
Die beiden Mädchen sind putzig. Bei dem vorderen Mädchen liegt der Busen ein bisschen zu seitlich. Da können die Rundungen etwas weiter zu Körper hin verlaufen. Aber sie sind süß, die Mädchen.
Der Wauwi! Aaahhh! *.* Knuffig. Was ist das für eine Rasse?

Ein hübsches Bild. Auch der Blick des Ogre im Hintergrund. Das wirkt mystisch!
Mach weiter so!
*knuddel*
Neo-chan