Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ketti_K   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2008 12:37
So mal weider ein jin, hab mcih mal wieder an Filzstitte gewagt. Naja das Ergebnis istd as -_-'''

~greetz~
Themen:
Tekken

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Jin Kazama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2008-05-26T15:10:26+00:00 26.05.2008 17:10
Boah! *.*

Hm... da bekommt man doch gleich Lust zu kämpfen!
Wenn jemand so erwartungvoll vor einem steht, toll!
Ich finde, dir Pose von Jin ist dir sehr gut gelungen. Ganz besonders gefällt mir sein linker Arm. Man kann nämlich die Beugung erkennen; dieser Effekt ist sehr schwer auf's Papier zu bringen. Außerdem sind die Outlines insgesamt ungewöhnlich sauber und akkurat geworden.
Deine Coloration finde ich gar nicht schlecht. Du hast da ein hübsches Schattenspiel! ^ô^ Nur noch ein bisschen langsamer arbeiten. Dann siehst du auch die Striche der einzelnen Stifte nicht so sehr.
Aber ansonsten ein tolles Bild!
Mach weiter so! ^-^

*knuddel*
Neo-chan