Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2021 14:50
Hier findet ihr meine umgesetzte Pokémonliste der ersten 151 Pokémon.
Damit die Karten einheitlich werden habe ich mir folgende Grundbedingungen festgelegt:

- Format KaKAO 6,4 cm x 8,9 cm
- Pokémon mit Entwicklungen als Maxikarte oder Einzelkarte mit Hintergrund
- Pokémon ohne Entwicklungen als Einzelkarte mit blanker Secret-Yu-Gi-OH! Karte und Buntpapier
- Outlines mit Copic Multiliner Stufe 0,3
- Coloration mit Buntstiften Faber Castell Polychromos
Abgezeichnet: Knofensa, Ultrigaria und Sarzenia einzeln zusammengefügt
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sarzenia (071), Knofensa (069), Ultrigaria (070)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-07-25T08:04:04+00:00 25.07.2021 10:04
Hallo,
 
ich finde Ultrigarias etwas leidend wirkenden Gesichtsausdruck ja absolut herrlich. xD Es sieht irgendwie leicht entnervt aus, als würde es gerade eine Diskussion mit Sarzenia führen, die es so schon ein Dutzend mal gab.
 
Generell finde ich, dass Sarzenia hier sehr imposant, gleichzeitig aber auch etwas gemütlich wirkt, während das zierliche Knofensa mehr Abenteuerlust ausstrahlt. Könnte mir gut vorstellen, dass es lieber durch die Wiesen staksen will, während Sarzenia es sich im Schatten gemütlich macht und Ultrigaria es von da oben aus im Auge behält.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Hadcat
25.07.2021 15:44
Hallo,
tolle Interpretation. Danke für dein Kommi. :3