Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 12:08
Diese Karten sind allesamt für einen Team-Pokémon-Tausch mit Torahi.

Dabei hat sich Torahi folgende Karten gewünscht:

#229: #045 Giflor:
Ich habe es mir erlaubt, bei dieser Karte noch den Shiny dazu zu malen. :P
Mein Gedanke ist folgender: Die beiden Giflors sind ein Paar und betreiben gerade Brutpflege (denn Myraplas wachsen offensichtlich unter der Erde xP). Na, wer findet das Shiny Myrapla? ;)

#230: #071 Sarzenia
Bei Sarzenia hatte ich sofort den Dschungel als Hintergrund im Kopf - eigentlich wollte ich weiter hinten auch noch ein Shiny mit in die Blätter hängen, aber dann war mir das doch zu kompliziert. ^^'
Trotzdem gefällt mir diese Karte ganz gut; ob das Sarzenia wohl Beute fangen wird?

#231: #088 Sleima
Ich muss gestehen, ich hatte noch nie ein Sleima im Team, finde aber immer wieder, dass das Pokémon einfach... fröhlich aussieht. :D
Das Shiny im Hintergrund musste einfach sein; ich stelle mir vor, dass die beiden da gerade in einem Untersuchungslabor sind. :P

#232: #231 Phanpy
Tja, mit Teamarbeit kommt man weiter - auch wenn das Shiny Phanpy (dessen Farben leider ein wenig daneben gegangen sind) nicht all zu glücklich über die Aufgabenverteilung wirkt. ;P
Das Gras ist eigentlich eher Türkis als Blau, aber mein Scanner hat offensichtlich große Probleme mit der Farbe Türkis. o_o

#233: #270 Loturzel
Irgendwie muss ich bei diesem Pokémon immer an Perry das Schnabeltier denken. o_o
Dieses Loturzel schwimmt in jedem Fall gerade einen Gebirgswasserfall herunter - warum auch immer. :P

#234: #564 Galapaflos
Ja, okay, es ist eine Schildkröte und kein Delfin, aber ich hatte keine Lust auf Unterwasserlandschaften, also ist hier ein anmutig springendes Galapaflos. xP


Ich hoffe, die Karten gefallen. :)
Verwendete Referenz:
Diverse Screens der Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sarzenia (071), Giflor (045), Sleima (088), Phanpy (231), Loturzel (270), Galapaflos (564)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-01-17T12:01:16+00:00 17.01.2015 13:01
Die PokémonKAKAOs sind zwar recht einfach gehalten, aber ich finde, das macht gerade ihren Reiz aus! Ich finde sie alle ganz wunderbar süß geworden. Gerade auch die Sleima-KAKAO ist total putzig, mit dem Shiny im Hintergrund. xD
Man kann alle Pokémon gut erkennen und ich finde die Motive sehr, sehr süß. Eine wirklich gute Arbeit! :D
Von:  Mikuruchen
2015-01-16T13:35:43+00:00 16.01.2015 14:35
Richtig tolle karten
Antwort von:  KradNibeid
16.01.2015 15:54
Danke :)
Von:  PattyBolognese
2015-01-13T20:04:02+00:00 13.01.2015 21:04
Das was mit spontan auffällt..sind die überall vorhandenen schwarzen Lines xD Vorallem beim Wasser bei Loturzel und bei...Gala...pfo...Schildkrötenpokémon... xD Mein Tipp: Wellen oder Wasser mit einem weißen Gelstift andeuten. So wirkt es mehr wie Wasser ;) Allerdings ist das natürlich Geschmackssache. Wenn du es lieber so machst, will ich nichts gesagt haben xD
Die Motive finde ich alle wunderschön geworden, muss ich ganz klar sagen. Sie sind alle gelungen, die Pokémon sind toll positioniert und was mich besonders begeistert ist der Mut zur kräftigen Colo. Die Schatten sidn zwar immer noch etwas wenig, aber ich erkenne das du dich da langsam in die richtige Richtung bewegst viel mehr zu machen, weiter so :D
Antwort von:  KradNibeid
13.01.2015 21:45
Bei diesen Karten waren die Lines tatsächlich Absicht, weil sie alle etwas cartoonesk wirken sollten.

Und eigentlich mache ich immer noch so viele Schatten wie vorher, ich habe nur diesmal ausnahmsweise die Scans nachbearbeitet. ^^'''
xP

Aber es freut mich, wenn dir die Karten gefallen, danke für das Lob! :)
Von:  Torahi
2015-01-12T17:36:06+00:00 12.01.2015 18:36
Voll genial geworden meine Karten (-^w^-)b, die Giflor, die Brutpflege betreiben, mag ich mit am meisten, ich finde die Idee einfach mal nur hypergenial und ich habe auch das Shiny Myrapla gefunden, das ist direkt unter dem shiny Giflor nicht wahr XDDDD Na dann, hoffen wir mal, das die beiden Giflor ihre kleinen Myraplas auch ordentlich groß bekommen (-^o^-)

Die Sarzenia Karte finde ich ebenfalls sehr schön, der Dschungel im Hintergrund ist wirklich eine super passende Umgebung für dieses Pokemon, hast du super hinbekommen (-^.^-)b Ein zweites Sarzenia auf der Karte wäre natürlich auch noch schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben,rgendwann ist auch der Platz auf so einer Kakao erschöpft XDDD

Hahaha geil und die Sleimakarte ist ja mal voll der Brüller, wie das normale Sleima da aus der Karte einen ansieht finde ich voll lustig XD

Zur Phanpykakao sage ich nur, das ich gerade garnicht weis wie ein Shiny Phanpy aussehen müsste, deshalb sehe ich das mit der Körperfarbe auch nicht so eng XD Die Teamarbeit zwischen den beiden Elefanten ist dafür total niedlich dargestellt, gefällt mir sehr gut das ganze (-^3^-)

Und lol Loturzel schwimmt einfach mal so einen Gebirgswasserfall herrunter und niemand wird je erfahren warum XDDD Vielleicht liebt es ja Abenteuer, oder ist lebensmüde XDDD

Bei der letzten Karte staune ich wieder, da gibst du ganz offen und ehrlich zu, das du keinen Bock hattest, um es mal krass zu formulieren,eine Unterwasserlandschaft zu zeichen,das gefällt mir mega gut, das du die Wahrheit schreibst und nicht wie andere dich einfach mit Lügen herraus redest (-^w^-)b

So allso das wäre es zu den Karten meiner Seits kann es kaum abwarten die in Orginal in den Händen zu halten hoffe dir geht es genauso was meine Kärtschen angeht XDDD

mfg Sebastian
Antwort von:  KradNibeid
12.01.2015 20:09
Danke für das viele Lob, es freut mich, dass dir die Karten so gut gefallen - sie freuen sich auch schon darauf, bei dir anzukommen. xD

Ich freue mich auch auf meine Lieblinge. *_*