Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:16
Sou~ ich lasse auch mal wieder etwas von mir hier sehen. :>
Dies sind 3 Kakao-Karten, die ich für PattyBologneses WB gezeichnet habe. :)
Ich habe schon eeeewig keine Pokemon mehr gezeichnet...vllt als Gijinkas, aber ansonsten... :'DDD Es hat wirklich Spaß gemacht an den Karten zu arbeiten. :3 Alle 3 Karten zeigen unterschiedliche Tageszeiten. Besonders gefällt mir jetzt die Parasek-Karte. :DD Am Anfang hatte ich schon gedacht ich habe sie jetzt voll verhauen, weil das orange-rot doch sehr krass im Gegensatz zu dem HG steht... :'DDD Aber mittlerweile mag ich den Kontrast immer mehr. :>
Ich habe mir noch ein weiteres Pokemon ausgesucht, welches ich ihr jetzt auch noch zeichnen werde. xDD Ich freue mich wie ein Keks...es hat einfach zuviel Spaß gemacht. ;>
Verwendete Referenz:
Bilder von den 3 Pokemon :>

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Parasek (047), Pummeluff (039), Sarzenia (071)

vergeben an:
PattyBolognese

Edit:
die 3 Kärtchen glitzern jetzt noch ein bisschen :3 ♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-12-25T11:50:39+00:00 25.12.2013 12:50
Da sind ja meine Schmuckstücke ♥
Das ich sie erhalten hab, hab ich dir sicher schon gesagt, oder??? xD Ich weiß es grad gar nicht, aber ich LIEBE sie, alle drei! Ganz besonders angetan hat es mir ja Sarzenia...aawww, ich hab eh ne Schwäche für Pflanzenpokémon, aber dieses ist einfach AWESOME!!! *v* Zum Anherzen, wunderschön ♥
Auch Parasek mit seinen knalligen Farben und das niedliche kleine Pummeluff, aawww, die Karten sind so unglaublich zucker!!! *///*
Ich danke dir vielmals für diese wundervollen Beiträge und geh jetzt noch ne Runde Sarzenia anschmachten...♥
Von: abgemeldet
2013-12-02T16:17:30+00:00 02.12.2013 17:17
Oh die Karten sind alle voll cool, besonders das Sarzenia*___*
die Hintergründe sind auch super-^^-
Antwort von:  natsuki-sakura
02.12.2013 23:34
naaw dankeschön :DD ♥♥