Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 01:20
Und hier gleich noch ein Schwung Pokies XD

PKNr.65: vergeben an Yumine
PKNr.66: vergeben an Prasem
PKNr.67: vergeben an Yumine
PKNr.68: vergeben an LeciDa (LeciDa Kakaokarten.de)
PKNr.69: vergeben an Doryanthes
PKNr.70: vergeben an Doryanthes
PKNr.71: vergeben an Doryanthes
PKNr.72: vergeben an van_winkel66



Abgezeichnet: http://www.bisafans.de/pokedex/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sarzenia (071), Simsala (065), Machollo (066), Maschock (067), Machomei (068), Knofensa (069), Ultrigaria (070), Tentacha (072)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-05T19:55:22+00:00 05.10.2013 21:55
Die Karten von Machollo, Maschock und Machomei sind so toll, aber noch besser ist dein Knofensa, das ist einfach genial! XD
Antwort von:  Torahi
06.10.2013 06:30
Jeahr cool noch ein Fan von Knofensa ich würde mal bald behaupten das ist eine meiner besten Kakaos gewesen was den Humor und Charm angeht den die Kakao ausströmt XD PS; Maschock und Machomei würde ich sehr gerne vertauschen da würde ich mich ganz doll freuen wenn du an den beiden Tauschinterresse hast XD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-10T11:18:07+00:00 10.04.2013 13:18
Wie ich merke, ist Knofensa sehr beliebt. Schade, denn ich würde es auch zuuuuuuuu gerne haben! *_____*
Der Blick, die Pose, der DISCOSOUND!!!! >//////////////< Letzteren sieht man natürlich nicht, aber ich kann ihn förmlich hören, wenn ich die Karte sehe. Verrätst du mir den Kartentitel? Bestimmt sowas wie "Saturday Night Fever" :D

Ultrigaria sieht aber auch schick aus. Der Baum hat was von Käse, aber das macht ihn so mystisch. Eine Birke?

Was zum... macht Maschock da Yoga? öÖ
Antwort von:  Torahi
10.04.2013 20:00
Und wiedermal haben wir einen neuen Fan von meiner Knofensakakao XD Wenn ich ehrlich sein soll habe ich nur Knofensa auf die Kakao als Titel drauf geschrieben,was die Rückseiten meiner Kakaos angeht da muss ich mich auch noch mehr ins Zeug legen die sind immer megagrottig schlecht (>____<),aber bei meinen nächsten Kakaos werden die schon viel besser sein (-^o^-) Was ich voll Lol finde ist das meine Birke für dich wie Käse aussieht da habe ich wiedermal voll billig gezeichnet wie immer XD Was Maschock angeht das macht Yoga das hast du ganz korekt erkannt diese Übung heißt glaube ich der Baum (-^o^-),ach ja und hinten auf dem Stoffbanner steht in Kanji Körper und Geist XD
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T23:15:27+00:00 06.03.2013 00:15
Die drei Kampf-Pokemon im Trainingsraum, das passt wirklich gut und hast du schön hinbekommen. Das Knofensa in der Disco ist find ich aber auch ziemlich cool ;D
Und die tollen Hintergründe begeistern mich immer wieder ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
08.03.2013 18:01
Knofensa war wirklich mal wieder eine sehr gut umgesetzte Karte aber es freut mich auch sehr das du die Kampfpokemon so ansprechend fandest XD
Von: abgemeldet
2013-02-27T10:28:02+00:00 27.02.2013 11:28
Boah die sind auch klasse geworden, wo bekommst du nur die ganzen Hintergrundideen her? oo'
Hier gefällt mir die Tentacha Karte am besten auch mitunter wegen dem Hintergrund XDD
Mach weiter so ^0^
Von:  Rin_Ember
2013-02-26T20:43:33+00:00 26.02.2013 21:43
Haha, Knofensa ist ganz klar mein Favo! xD
Die Szenen werden echt immer besser, bin mal gespannt, was du da noch an Potenzial hast! >_< Eigentlich könnte man zu jeder Karte einiges schreiben, lad doch nicht immer so viel auf einmal hoch xD
Besonders aufgefallen ist mir der Baum bei der Ultrigaria-Karte. So ne schwarz-weiß Musterfläche kommt zwischen den ganzen Farben richtig gut^^
Was ich vllt bemängeln würde, ist das Wasser bei Tentacha. Es sieht nicht aus, als wäre es unter Wasser, eher als würde es durch die Luft fliegen. Liegt vllt zum Teil an den sehr starken Outlines im Hintergrund. :P
Von:  Jio
2013-02-26T17:29:41+00:00 26.02.2013 18:29
Die szenen in die du die Pokemon versetzt sind echt voll cool ich bin immer wieder begeistert ^^
Von:  Mikuruchen
2013-02-25T20:38:53+00:00 25.02.2013 21:38
Das man soviele tolle Pokemon Karten zeichen kann ist echt toll
mach weiter so gefällt mir=)
Von:  Prasem
2013-02-25T18:49:07+00:00 25.02.2013 19:49
Die Pflanzen bei dem sarzenia gefallen mir, schön violett mir völlig unbekannt!!
Dein Machollo ist richtig süß X)
Von:  van_winkel66
2013-02-25T14:41:08+00:00 25.02.2013 15:41
ah total toll geworden!
Mir gefällt die Knoffensa Entwicklungsreihe auch verdammt gut! <3 Die sind wirklich schön!
Und das Tentacha hats mir auch an getan!
Der Hintergrund ist so detailiert! Echt gut!
Tausch interesse? <3
Von:  Doryanthes
2013-02-25T10:46:31+00:00 25.02.2013 11:46
Ich finde Knofensa, Ultrigaria und Sarzenia am besten.
Deine Karten sind wieder sehr schön geworden und wenn
du möchtest können wir die drei tauschen?