Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier ist die Karte mit ihrem Gegenstück von Unicate zu sehen...leider ist entweder Unicates Karte zu hell oder meine zu dunkel, darüber streiten sich die Geister :D
PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 21:06
Diese Karte ist die fünfte für die Mega WuSTA unseres PokéSTA Zirkels, sie ist für Nepi.

Auf dem Wunschzettel standen Sarzenia und auch Flampion...da ich mich immer schlecht entscheiden kann und nur ein Pokémon auf der Karte nicht immer passt, habe ich mir erlaubt beide zusammen darzustellen.
Übrigens gibt es noch ein Gegenstück zu der Karte, aber mehr wird nicht verraten ^o^

Sarzenia ist nicht leicht darzustellen, es ist so bewegungslos, es sei denn, es frisst James :3
Aber mit der Wahl wie es auf der Karte zu sehen ist bin ich eigentlich ganz zufrieden...es sollte alles etwas dunkel aussehen, ich weiß nicht genau ob mir das gelungen ist O.o

Ich hoffe sie findet Gefallen :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Sarzenia (071), Flampion (554)

Anmerkung I:
Mein Freund hat jetzt einen Nintendo 3DS XL...

Anmerkung II:
...fettes Teil...

Anmerkung III:
....aber er liebt das Dingen xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-10-29T18:49:35+00:00 29.10.2012 19:49
Schöne Karte.^^
Sag mal, was benutzt du eigentlich für einen weißen Stift für die Lichtreflexe? Meine trocknen immer so schnell ein oder es kommt zu viel Farbe raus.>.<
Von: abgemeldet
2012-09-26T17:52:20+00:00 26.09.2012 19:52
Hey, was du mal wieder für eine tolle Karte gezaubert hast.
Sie ist echt super geworden.
Von:  MaschenLumpi
2012-09-15T21:05:56+00:00 15.09.2012 23:05
Meine liebe Lucia! O.O
Tolle Colo, die Karte ist Dir wahnsinnig gut gelungen. Vor allem Sarzenia finde ich super. Mehr davon!
Von: abgemeldet
2012-09-15T14:21:31+00:00 15.09.2012 16:21
Oh die Karte is ja zu cool, mir gefällt das Sarzenia sehr gut und das kleine Flampion is zum knuddeln süß*__*
auch deine Colo mag ich sehr-^^-
Von:  Nepi
2012-09-14T08:16:15+00:00 14.09.2012 10:16
ohhh ist das niedlich XD XD
ich bin ganz begeistert! ich finde beide pokemon einfach nur super und freue mich deshalb besonders über die karte XD das sarzenia sieht so herrlich cool aus. es hat was von einem beschützer: "fass meinen freund an und ich fress dich!"
das flampion is dagegen total vergnügt, es fühlt sich sichtlich wohl im "zweifelhaften" schutz des sarzenias. ein echt tolles pärchen, ich bin begeistert ^^ *freu*
Von:  Prasem
2012-09-13T20:01:13+00:00 13.09.2012 22:01
Ich hätte Flampion als Beute genutzt. ^^°
Diese Kakao ist mal wieder totall toll schöne kräftige Farben und das Sarzenia ist echt hübsch.
Wieder top. ;)
Von:  Liam
2012-09-13T19:13:36+00:00 13.09.2012 21:13
dieses Flampion! *___* es ist so unendlich süß! *mein Flampion-Plüsch ganz fest drück*
Ich find die Karte echt klasse!