Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Velunja   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2008 16:54
Hoffe es kann noch am WB teilnehmen

Themen:
Wettbewerb, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoyalFool
2008-09-08T17:08:47+00:00 08.09.2008 19:08
hui, das einhorn ist echt hübsch und es kommt auch eine mystische atmosphäre rüber, die farben sind gut gewählt.
Von: abgemeldet
2008-09-08T16:46:31+00:00 08.09.2008 18:46
ähm Liebe? ganz tolles Pic ^.^
Von: abgemeldet
2008-09-08T15:54:08+00:00 08.09.2008 17:54
das ist toll!!!!!!!!!^^
das muss wahnsinnig viel arbeit gemacht haben...xD
respekt!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-09-08T15:20:13+00:00 08.09.2008 17:20
ein im gesamten betrachtet gelungenes bild. macht also als ganzes sinn,ist schlüssig und passt. das einhorn ist dir sehr gut gelungen.auch die schatten sind schon ganz gut, könnten aber nochmehr kontraste setzen, so dass es lebendiger wirkt.auch das wasser ist grunsätzlich gut gelungen. aber wenn du klares wasser darstellen willst solltest es nicht unbedingt blau malen. denn wasser ist nicht blau (guck ma in ein glas mit wasser :-)) wenn due eine dunkle umgebung hast und vielleicht einen flachen see, solltest du zunächst den seegrund malen und dann mit licht reflexen die bewegung des wasser darstellen ( die entstehenden wellen sind schon gut dargestellt) . so würde das wasser reeller wirken.
es ist klasse dass du lichter durch die bäume fallen lässt. allerdings fehlen noch ein paar bäume im hintergrund und dass esd weiter nach hinten dunkler wird. auch wenn es viel arbeit macht, solltest du wert auf den hintergrund legen und ihm gerade in einem wald eine gewisse tiefe geben. dann wirken die lichteffekte noch viel besser. auch der große lila baum wirkt etwas flächig. gib den bäumen etwas struktur und arbeite noch etwas gewagter mit licht und schatten. das gibt kontrast und tiefe.

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf einmal. und vor allem war es nicht böse gemeint, sondern nur ein paar ratschläge ;-)

LG und viel erfolg weiterhin