Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DropsmitStiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2008 23:47
Also erst einmal Hai! (\^O^/)
Dies ist mein erstes Bild was ich hier Ausstelle. ^^°
Ich wollte schon immer mal ein Einhorn mit Flügeln malen, doch bis jetzt hatte ich noch keine Idee wie ich das mache. Und ich hab ewig dran gesessen...*ächtz*
Es ist ein böses Einhorn, sieht man ja auch ein bisschen ander anderen Farbe. Ich wollte kein gutes, und ich fand das braun besser aussieht^^
Vorallem konnte ich noch nicht so gut Flügel malen, wie man da sieht. Sie sind noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Und desswegen will sehr viel kritik und tipps, damit ich besser weder. *liebe bilcke verschenk*
Ich Enttschuldige mich auch für den nichtvorhandenen Hintergrund. Da habe ich noch keinen geeigneten gefunden O.ô° Und habe auch keine richtige Lust dafür.

Also auf Kommis freu ich mich, auch für Kritik, ich will mich ja bessern^^
vielleicht wenn ich Lust/Zeit habe komme ich noch dazu es zu verbessern.
Kommis?! *anblinzel*


>hmmm ich hab ma die Flügel jetzt anders versucht...sehen aber jetzt eher aus wie Stein v.v mist...<
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-06T20:50:26+00:00 06.09.2008 22:50
hihi
ich bin die johanna aus salz *wink* =D
lisa hat mir das bild gezeigt un ich muss sagen "w-o-w"
ich selber zeichne auch viel pferde und weis wie sau schwierig das is!
vorallem die muskeln un die sin klasse geworden!
un idee mal ein anderes bild von einem einhorn zu malen is auch genial.
aber der lisa muss ich recht geben, die flügel haben einen anderen stil wie der rest des pferdes. obwohl auch die flügel sehr gekonnt aussehen!passt halt einfach nich zum rest.
dein farbenspiel is auch klasse, weil er ziemlich real wirkt!
wobei die zwei farben an den nüstern müssten ein wenig weicher ineinander laufen und die augen sind ein wenig zu groß und stechen durch die farbe ziemlich hervor...
aber das horn ist gut dezend gehalten, ich kenn so bilder wo das horn übertrieben groß oder geformt is. da fragt man sich wo die solche hörner her haben. deswegen mag ich die schlichten und einfachen ... =D
un wie auch lisa schon gesagt hat, is bei so einem bild der hintergrund nich wichtig.es lenkt zu sehr ab.
un ich muss sagen ich bin richtig neidisch auf das bild *laut lach*
gebe dir ebenfalls eine 1 !!!
tschüüü
lg johanna
Von:  DropsmitStiel
2008-09-05T22:27:45+00:00 06.09.2008 00:27
@ichwarsnich
danke für den tipp, mit den flügeln. das werd ich gleich mal ausprobieren, WENN ich mal zeit hab ^^°

Also ehrlich gesagt, ich habe ewig für diese verd***** bild gebraucht, seit weihnachten eigentlich. Un nu woll ich ein bisschen kritik sammeln^^
Ich hoffe ich schaff blad mein zweites Bild, wir nich so toll sein. also nich mit photshop. mal sehn

gruß Lolli
Von:  Ichwarsnich
2008-09-03T18:12:21+00:00 03.09.2008 20:12
Woooooooooooooooooooooooooow! O.O Das ist ja mal soooooooowas von klasse!!! *Staun*

Der Körper des Einhorns wirkt sehr stabil und vor kraft protzend, das passt, finde ich, zu der bösen Variante!

Die Flügel finde ich gar nicht so schlecht, nur passt deren Stil nicht ganz so zum Rest des Motives das doch sehr realistisch dargestellt ist. Ein Tipp: Nimm dir ein Vogelbild her und schau dir da die Fügel an. Federn werden gern besonders weich und gebogen dargestellt aber eigentlich sind sie starr. Zu dem Realistischen Pferdekörper passen daher auch eher realistische Flügel^^.

Das mit dem Hintergrund find ich gar nicht so schlimm, so wird das Augenmerk eben hauptsächlich auf das Einhorn gelenkt.

Was mir am meisten gefällt an dem Bild sind die Mähne, der Schweif und die längeren Haare an den Beinen des Einhorns. Es wirkt sehr locker und geschmeidig, die Glanzeffeckte sind super gesetzt und alles in allem wirkt das ganze stimmig.

Auch die Schattierungen des Fells sind sehr gut, wirkt alles am richtigen platz, fast wie fotografiert ^^!

Also weniger als ne 1 kann ich da wirklich nich geben!! Klasse Bild!

Ich wars nich ^^
Von:  Jarmina
2008-08-31T08:52:16+00:00 31.08.2008 10:52
Das sieht voll cool aus!^^ Besonders die Colo von der Mähne und den Musklen ist super! Sieht sehr realistisch aus.^__^
Von: abgemeldet
2008-08-31T08:21:44+00:00 31.08.2008 10:21
Das ist sehr hübsch! ^^