Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 18:28
Dieses Bild entstand letzte Woche am 5. August oder so...
Zu sehen Reysa, eine Stute von den Flammen-Einhörnern (Auch ausgedacht xD - kennt man ja aber auch schon woher ;-P
Ich find die Flammen sind recht cool geworden, der rest ist eher Müll - Der Körperbau ist irgendwie echt vollkommen daneben gegangen o.o aber naja, was solls... Immer alles positiv sehen, nech? xD
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Einhorn

Material:
Komplett-Bleistift (so dick wie ein normaler Buntstift, aber komplett aus der Bleistiftmiene - ohne Holz, kennen vllt einige von euch) Stärke: 9B! und Silberbuntstift fürs Horn - ist aber nicht zu erkennen

Datum:
5. August 2oo8

Dauer:
circa 15 Minuten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare