Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_smati_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 21:29
jop was gibts zu sagen....
freu mich über alle tipps,komis & favos.
will mich gern verbessern und villeicht habt ihr
ja ideen was ^^
das wars auch schon^^
bye
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-23T06:39:50+00:00 23.08.2009 08:39
*.* wie süß es ist. Also ehrlich gesagt, hätte ich das so nie hinbekommen. Einhörner und Pferde, wollen nie so wie ich.

Der Hintergrund und das Einhorn passen perfekt zusammen. Und auch die Schattierung ist richtig gut geworden.
Also ich finde du kannst schon eine ganze Menge und wenn du darauf aufbaust, dann kann das noch richtig gut werden.
Von: abgemeldet
2008-09-01T15:48:06+00:00 01.09.2008 17:48
das ist cool!