Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yugiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 09:45
Dieses Bild habe ich für den Wb (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26655) von abgemeldetgezeichnet.
Hier ist ihr Silberschweif dargestellt.

Das Bild ist etwas zu dunkel geworden beim Abfotografieren, aber als ich es heller machen wollte, war der Farbverlust so hoch, dass ich es jetzt so lasse. Bitte habt dafür Verständnis.

Das mit dem HG lass ich das nächste mal lieber. Er ist weder besonders gelungen noch besonders sinnvoll.

Kritik ist wie immer erwünscht!
Themen:
Wettbewerb, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:38:25+00:00 07.07.2008 17:38
also ich find es klasse^^
Das Einhorn sieht echt toll aus xD
Und den hg find ich auch gelungen
*1da lass+favo