Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2008 04:23
Die Zeichnung habe ich im Kunstunterricht gemacht, da war es aber nur das obere Einhorn und die beiden Bäume, die unteren Einhörner sind Jahre später dazugekommen. Dafür, das es so alt ist, fand ich es aber trotzdem noch ungewöhnlich gut (normalerweise gefallen mir Bilder schon ein paar Stunden nachdem ich sie gezeichnet hatte, nicht mehr) und deswegen habe ich es am Pc coloriert. Es ist jetzt nicht unbedingt besonders kunstvoll gemacht, aber ich finde, es hat so einen gewissen Charme und deswegen ist es, obwohl das älteste, meine Lieblingszeichnung.



Edit: Noten Statistik :D
1 = 4mal
2 = 0mal
3 = 0mal
4 = 0mal
5 = 1mal
6 = 0mal
lol, sogar hier hatte ich schon Neider, wie niedlich XDD
Themen:
Jahreszeiten, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T07:46:09+00:00 03.08.2009 09:46
Die sind total süß, besonders das unten rechts gefällt mir!

LG vom Püppchen
Von: abgemeldet
2008-05-09T05:25:06+00:00 09.05.2008 07:25
Das ist total süß^^

Die Einhörner sind dir sehr gut gelungen, gefällt mir

1geb*