Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 08:49
Das Bild habe ich erst mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und dann am Pc coloriert. Ist eines der ersten Bilder, die ich am Pc coloriert habe, deswegen ist es auch noch nicht so sonderlich gut. Die Übung fehlt halt, also bitte nicht in der Luft zerreißen^^ Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T07:51:57+00:00 03.08.2009 09:51
Für ne Anfangscolo ist das echt gut geworden! Ich könnte das nicht halb so gut!! Die Wolken gefallen mir besonders gut! Die reine Bleistiftzeichung hat bestimmt auch sehr gut ausgesehen.

LG vom Püppchen
Von: abgemeldet
2008-05-10T14:54:59+00:00 10.05.2008 16:54
ich hab eben glatt eichhörnchen gelesen^^°

die Schatten am Körper find ich etwas blass, hat jedoch etwas leuchtendes, die Mähne und der Schweif find ich cool^^
der Bogen im Hals ist etwas zu rund und lässt den Hals etwas abgeknickt wirken der Rest des Körpers ist korrekt
die Ohren sitzen etwas zu tief, ist aber halb so wild
also das Einhörnchen find ich sehr gut