Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 23:41
jaja ^^ ein pic was mir
echt mal gefält^^
ich hab mal wieder die musik vom Das lezte einhorn gehört und dabei ist mit diese idee gekommen
dieses
Kleine gefällt mir richtig gut nur weis ich nichr wie ich es nennen soll^^
über vorschläge zum namen
und kommis
würd ig mich wirklich freuen^^
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Einhorn

cara :
by me

Name:
...hat noch keinen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-31T14:09:42+00:00 31.05.2008 16:09
Das Design ist an sich sehr schön und die Farben von deinem Pony haben eine schöne warme Ausstrahlung.
Allerdings ist der Kopf zu klein und der Rücken wirkt etwas lang gezogen
Von:  Cheol-Jung
2008-05-25T09:30:51+00:00 25.05.2008 11:30
das ist ja süß geworden echt toll^^
>////< richtig gut
tolle farbgebung^^
Von:  Kyubi-w
2008-04-18T15:01:13+00:00 18.04.2008 17:01
Gefällt mir hat eine so warme Ausstrahlung!
Von:  Aldabo
2008-04-15T19:10:12+00:00 15.04.2008 21:10
hmmm... Sailor Little Pony?

mit der Mondsichel im Hintergrund wirkt es mehr wie#ne MLP-Variante von Sailor Moon... das liegt ber hauptsächlich daran, dass das horn des Einhorn-MLP doch reichlich klein geraten ist...
...ist der vielleicht mal mit 'nem Elfenbeinhändler aneinander geraten? (wäre meine Vermutung)

aber ok... mal das Motiv außer acht gelassen (Suchtrupp wegen des geklauten Hornes ist schon unterwegs)betrachten wir mal die Zeichnung selbst
...leider hast du immer noch starke Probleme mit den Kanten wie man eindeutig sehen kann... am MLP sieht man einige weiße Ränder die dann och auffallen und der Mond hat je reichlich ecken wo eigentlich Rundungen sein sollten (besonders in der Innensichel)
hier wäre es vielleicht ne Möglichkeit gewesen den innenrand nicht hart zu colorieren sondern mit dem Hintergrund-Farbton verschmelzen zu lassen und so einen übergang zu schaffen...

ok... das wars soweit zu meiner Meinung zu dem Bild...
Motiv mit kleinen Mängeln und hier und da noch einiges auszubessern, aber dennoch eine gute 2