Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 14:17
GROSSANSICHT UND ES WIRD SCHARF!

Japp, ich hatte gestern zu viel Zeit (8 Kakaos an einem Nachmittag, ich glaube, das ist mein Rekord! Die anderen zwei folgen noch)

#188 - Torrid Desert
Für kiwinyo
Du hast sie ja schon gesehen:) danke nochmals ♥ es ist mir immer wieder eine grosse Ehre, mit dir zu tauschen!


#189 - Sad Music
Für AimaiLeafy
Ich, ähm....also...ja, ich weiss wirklich, White mag nicht gerne Harfe spielen!! Deswegen weint sie auch!! (Sieht man nur überhaupt nicht, arg). Ich hab mir das so vorgestellt:
Nocturn hat White irgendwie gezwungen, für ihn zu spielen (oder aber sie muss es aus einem anderen Grund tun) und er gerät in den Konflikt: Einerseits liebt er ihre Stimme und das Harfenspiel (er mag ja Musik) und andererseits leidet er auch mit ihr (deswegen der traurige Blick). Hu!

#190 - Wir lächeln nur für dich!!
Für MiaRose
SCHÖNE WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG! VIEL ZU SPÄT!
Aber hat Spass gemacht, besonders die Haare ///D hoffentlich gefallen dir die Kleinen. (Wollte mal sehen, was du so für Steckibilder hast, aber nein, du lässt einem gar keine Wahl! XD)

#191 -Astor
Für karlach
Auch dir nachträglich alles Gute :)
Uh. Er ist sehr einfach gehalten. Und PINK. Aber ich mag das! Mir gefällt die Kakao echt gut, wirkt irgendwie wirklich wie ne Karte:D hoffentlich gefällt sie dir auch....

#192 - Frettchen
Für abgemeldet
OMG, Tiere zeichnen! Das ist zwar mal was anderes, aber Menschen mag ich lieber. Auch wenn das Frettchen recht einfach war 8D
Die Pose ist krüppel...

#193 - Allein auf dem Mond
Für abgemeldet
Ja, liebste Ikki, es ist KEIN Headshot! Das ist mir erst nach der Skizze aufgefallen. Es tut mir so leid TAT aber du musst ads deswegen nicht machen <3
Hach, ich liebe deinen Sternenweiner ;v;


So und wie immer gilt: Sagen, wenn's nicht gefällt, dann bekommt ihr ne neue:)

EDIT: Danke euch besonders für die Komplimente zu den beiden Karten links, das freut mich ganz speziell, da ich bei den beiden die meisten Bedenken hatte ;v;


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Impa, Tsurugi Kyōsuke, Tsurugi Yūichi

188:
Vergeben an kiwinyo

Tauschkarte:
Aurora

189:
Bei Gefallen vergeben an AimaiLeafy

Tauschkarte:
No Matter What Happens

190:
Verschenkt an MiaRose

191:
Verschenkt an karlach

192:
Bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Tauschkarte:
Shiek

193:
Bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Tauschkarte:
Das zu knallige Limettchen

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T06:11:25+00:00 27.01.2012 07:11
wow ich bin überwältigt von dieser großen ANsammlung toller Kärtchen *O*
Irgednwie fidne ich das die Karte für Miarose supi zu ihr passt,genauso niedlich wie sie x3
aber am bestten gefallen mir die linke Karte und die in der mitte in der oberen reihe <3
Von:  GreenDevil
2012-01-18T21:32:04+00:00 18.01.2012 22:32
ich mag das frettchen am allerliebsten^^ ich mag eh gezeichnete tiere lieber als gezeichnete menschen XD
die colo und der hintergrund sind stimmig und das frettchen...hihi es sieht aus als würde es gerade von einem baum hüpfen mit einem absolut emotionslosen gesicht XDDD voll pokerface mäßig. also das ist keinesfalls negativ gemeint!!! ich finds total genial! ich will auch sowas! wir müssen mal wieder was tauschen! (und ich muss endlich mal wieder zeichnen -.-)
Liebe Grüße, GreenDevil!
Von: abgemeldet
2012-01-12T21:13:24+00:00 12.01.2012 22:13
Ok, ich bin endlich aus meinem Prinzessinenschlaf erwacht und habs eeeendlich mal geschafft, wieder den PC anzumachen!!! XDD

Mein Sternenweiner! ´-`♥ (Den ich immer noch Sternenweiner nenne, obwohl er jetzt ja einen Namen hat... Egal.)
Yoo! Es ist kein Headshot, und du bist wieder traurig! <xD Warte, sieh es so: Letztens wolltest du eigtl keinen malen, aber die süße Ukki ist ein Headshot geworden. Jetzt wollten wir nen Headshot-Tausch machen und es ist eine komplette Person auf dem Bild. HEYYY, das gleicht sich aus!!!!!! >u<
Ah, weißt du, ich finde, in deinen Bilderchen sieht man immer Liebe. ´-`♥ Und ich weiß ja, dass es dir immer am Herzen liegt, dass die Karten gefallen. Hm, ja, eigtl ist es ja wirklich was Gutes, dass du dir häufig so Sorgen machst... Aber mach dir trotzdem keine Sorgen!!! ;-;**★★* ★. * . ★

Äh, um mal zum Bild zurückzukommen:
Yaaaaaaaaaaaay, meine erste OC-Kakao die ich bekomme! *-*♥♥
Mir gefält das Motiv sehr~ Dieser Käsemond!! >3< (Im Moment digitier ich ja zu so nem Käsekenner. Nach dem Greyerzer-Kuchen hab ich noch was mit Cheddar gebacken!! Und jetzt bekomme ich Mondkäse!!!! *-*)
Die Kakao ist schön dramatisch! ´-` Aaah, aber so langsam tut er mir doch leid... Ich sollte ihn doch mal ein paar fröhliche Momente bescheren! `-´w
Was ich noch sehr von der Kakao mag sind seine fluffigen Haare (>3<♥♥★) und die süßen gaaanz hellen Sternchen. Und die Colo insgesamt! Die ist so toll hell und weich! *-*

Von den andren Karten find ich die Zelda(?)-Dame oben links übrigens total cool! *-*
Die guckt so genial. Außerdem ist die Colo herrlich geworden, die Farben passen super zueinander.
Und awwww~~ das Tierchen unten ist so putzig!!!! <xDD
Von:  alunabun
2012-01-12T19:33:33+00:00 12.01.2012 20:33
So, jetzt mal ein ordentlicher Kommentar zu diesem Stoß Karten (mach das nie wieder, hnn xD)

#188
Alter ... Impa! Ui, ui, ui, uui! Ich mag sie zwar in OoT mehr, aber in Skyward Sword war sie auch ganz cool. Ich fand nur den dummen Zopf vorne etwas überzogen, vom Mütterchen will ich gar nicht erst reden |D (Ja, ich weiß, it's the same peson)
LOL. Ich fand's so geil, als sie uns in der Wüste wegen Zelda angepampt hat und letztendlich, als Ghirahim Zelda entführt und mit ihr in die Vergangenheit gereist ist, lag SIE am Boden. Mein Vater hat dann voll die Scherze gemacht, das war so awesome! :D
Also jetzt zum Bild. Ich finde, du hast ImpaWimpa voll gut getroffen, die Colo gefällt mir und der Hintergrund ist traumhaft. Einfach wie aus Skward Sword. Und obwohl die Grafik und die meisten Charakterdesigns nicht mochte, hab ich das Game gesüchtelt. Das Gameplay hat alles wett gemacht!

#189
Ehh, also mit dem Motiv kann ich nicht viel anfangen. Die Colo ist gut, aber die Outlines mag ich jetzt nicht sooo. Sein Gesicht ... warum hat er da so Flecken?

#190
ICH GLAUBE, MIT DER KARTE MACHST DU MICH GENAUSO GLÜCKLICH WIE ALISA! Wenn nicht sogar noch mehr! Es geht mir nicht ums Motiv, sondern um die Geste! Du hast es nachgeholt, das ist so toll! ; u;
Das Motiv selber. Yo. Kinder + Inazuma11 = nicht meins. Aber ich mag die Colo. Den Hintergrund dagegen mag ich nicht nicht. xD

#191
Also beim Hintergrund gilt das gleiche.
Aber bei dem gefallen mir die Haare besonders gut! Wie du sie coloriert hast. Und zeichne öfter im erwachsnen und seriöseren Stil, das sieht viel besser aus!

#192
lol, Tiere. Irgendwie erinnert es mich etwas an Futachimaru :"D
Hier mag ich besonders den Hintergrund, wow! So schön detailliert und richtig gut coloriert. I like! Von den Farben her gefällt mir die Karte am besten <3

#194
Ahhh, ich mag den Mond und den Himmel. Den Typi selbst finde ich persönlich jetzt nicht so toll, die Pose und de Tränen sagen mir nicht so zu, die hätte man durchaus schöner zeichnen können. Es sammelt sich nie so dermaßen viel Wasser in den Augen. Ich hätt's auch schön gefunden, wenn jetzt auch 'ne Träne über seine Wange gekullert wäre. Dafür ist der Hintergundcm toll. Und supi, dass es keine Headshot ist, ich mag Motive, die in Szene gesetzt sind und was erzählen, viel mehr. Das ist auch interessanter anzuschauen als nur ein Kopf, der blöd in die imaginäre Kamera grinst mit einem unkreativen Hintergrund, deswegen will ich mich demnächst auch mehr bemühen, interessante Motive zu zeichnen. Von Personen, die handeln.
(bei Headshot muss ich immer an Call of Duty denken ... irgendwie.)

LG
alunabun.
Von:  MiaRose
2012-01-11T17:15:04+00:00 11.01.2012 18:15
Und nochmal: Q _____ Q!!!
> Wollte mal sehen, was du so für Steckibilder hast, aber nein, du lässt einem gar keine Wahl! XD
Ich hatte so gelacht! XDDDDDD 'Tschuldigung >///< Dafür liebe ich sie umso mehr! ;o;

SO süss von dir eh! ;A;"" Und vor allem total unerwartet! Ich war total überrascht, dass du mir da einfach noch ne Karte gezeichnet hast! T^T Hab mich riesig gefreut <3
UND DANN IST ES AUCH SO EINE ULTRASÜSSE KARTE!!! Q 0 Q Die zwei kleinen Stinkerchen sind so süss. T°T Vor allem Tsurugi!!! ....Aber das liegt vielleicht daran, dass es Tsurugi ist :"D WIE ER SO GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN UND AUSGELASSEN LACHT! Q A Q Aber Yuuichi (das ist der andere *lol*) ist auch mega niedlich ;o; Wie er da noch so unbeschwert lacht und noch nicht im Rollstuhl sitzt! ;____; ♥
Die Haare

Deine Buntstift Colo find ich sowieso saugeil, viel besser als deine Copic Colo irgendwie...und viel besser als meine Buntstift Colo sowieso :"D Muss auch mal wieder meine vielen schönen Buntis benutzen! ;0;
Der Hintergrund ist mir sowieso egal, der könnte auch weiss sein und ich würde sie lieben >w< Die zwei Hosenscheisser machen die Karte einfach toll! Q w Q

Danke Blümchen für diese süsse Karte nochmal! Q ___ Q ♥ *Dich mit Liebähüberhäuf*


P.S. DU MONSTER! Wie schaffst du es, 8 Karten an einem Nachmittag zu machen?! TAT Ich schaff in dieser Zeit wenn's gut geht vielleicht EINE! OTL Du cheatest doch, gib's endlich zu! D8
Von:  karlach
2012-01-10T21:45:47+00:00 10.01.2012 22:45
♥ ♥ Du bist so süss.
Was vernünftiges kommt, wenn ich wieder normal denken kann.
Danke dir soooooo sehr. /Astor schnapp/
Ich wusste, der würde dir doch auch gefallen ;D

Die anderen Karten sind alle ebenfalls wundeschön - insbesondere das Frettchen. Von wegen Krüppelpose ;D

Und Impa ♥ Skyward Sword ♥ Waah, ich mag das Spiel. Auch wenn ich bisher nur zugesehen habe~

Der Sternenweiner ist wunderschön und Röslis Karte herzallerliebst ♥

Und #189 hat eine Hammer Atmosphäre~ Man wird richtig hineingesaugt. :)
Von:  Blauer_Lapis
2012-01-10T21:07:45+00:00 10.01.2012 22:07
Allesamt wirklich sehr gut geworden! Ich mag besonders die Colo von allen. Du kannst das wirklich richtig gut. Bin jedesmal wieder begeistert :)
Die verschieden Posen der Charas sind toll und auch die Hg und so. Sehr, sehr hübsch!! ^^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-01-09T21:39:41+00:00 09.01.2012 22:39
xDD das frettchen <3
die 188 gefällt mir am besten, sie ist sehr atmosphärisch und detailreich und der hintergrund ist schön !
bei der 189 mag ch den himmel, der ist schön coloriert.
bei der 190 mag ich den jungen rechts, der ist goldig *_*.. aber der hintergrund... xDD
der blick von 191 ist super.. erwachsener stil steht deinen charas.. nur wieder der hintergrund lässt mich mäckern :P
192.. das frettchen xDD
194 ist auch sehr geil geworden, ich liebe den mond !!
Von:  MiaRose
2012-01-09T20:22:36+00:00 09.01.2012 21:22
Q ____ Q
Ein richtiger Kommentar folgt dann schon noch, wollte früh ins Bett und sou... Aber bin grad völlig platt! Q 0 Q
Von: abgemeldet
2012-01-09T20:22:03+00:00 09.01.2012 21:22
Das Frettchen gefällt mir am besten :D
Total niedlich^^