Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 14:37
Listen~! xD
Yo, hier ist es endlich. Mein Zelda-Fanart. Eigentlich sollte es komplett anders aussehen @__@ So´n Mist, warum kann ich mich nie an meinen ersten Gedanken halten? *sigh*
Zock ja gerade zum zweiten Mal begeistert Ocarina of Time, um mir die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen. Krieg da ja endlich mein lang ersehntes "Twilight Princess" *___*
Das Spiel hat so viele Grafik-Fehler und ist so alt, aber trotzdem liebe ich es!
Vor allem den Deku-Spross >///< Ich bin voll der Fan von dem kleinen fetten Baum xD
Muss den auch mal zeichnen...

Eigentlich sollten ursprünglich mehr Charas drauf. Aber gut, da das Bild letzten Endes doch anders wurde, musste ich mich entscheiden, wen ich alles zwischen Zelda und Link klatsche. Die Impa-Ische und Shiek mussten einfach rauf °w° Mag die Beiden so gern~!
Nya, wird bestimmt nicht mein letztes Zelda-Fanart gewesen sein.

Achja, Gauß´scher Weichzeichner 4 Ever~!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Impa, Malon, Zelda, Salia, Shiek

LISTEN!:
...spiele, glaub ich, gleich weiter... Sucht-Spiel!

LISTEN!!:
Ich habe lange nicht mehr so bei nem Spiel geflucht xD

LISTEN!!!:
Ich will nicht in den Wassertempel und gegen diese Wasserwurst kämpfen ;__;

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-24T18:29:51+00:00 24.11.2008 19:29
gefällt mir mehr als sehr gut, dein fanart
Von:  Akimon
2008-11-21T18:10:04+00:00 21.11.2008 19:10
O.O
Boah man ey, ich wusste ja, dass du Cloud und Zack toll zeichnen kannst, aber Link!!!!! O///////////O
Echt ey! Da fliegt man über die Zelda Fan-Arts und klickt eins an und dann sowas! Ich dachte noch "Der stil kommt dir doch bekannt vor..."
Und dann bist du das schon wieder! XD
Also echt, du musst viiiiieeeeel mehr Zelda Pics zeichnen! X3
du bist einfach unglaublich! *_________*
Von:  Leon_Leonhard
2008-11-19T10:42:18+00:00 19.11.2008 11:42
Boah geilo, noch ein Zeldapic!!!! Ich liebe das Fanart, es ist dir voll gut gelungen *favo+pic wegschnapp*
JAAAAAAA das Pic ist so cute!!!!
Von: Sephiroths_Angel
2008-11-18T14:46:31+00:00 18.11.2008 15:46
Oh Gott, ich werd nie wieder gegen Morpha antreten können, ohne an dieses Wort denken zu müssen. "Wasserwurst".. *pruuuust*
Ich find's kuhl, das Pic gibt 'n super Wallpaper ab. Und Shiek, mein kleines Schnittchen ist sogar auch noch mit drauf. ^-^
Von:  Little_Kitty87
2008-11-18T08:25:07+00:00 18.11.2008 09:25
Listen~ falsch liebes Cloud-chan, das DARF nicht dein letztes Zelda Fanart gewesen sein ^^
Hammertoll!!
Listen~ yo, der HG an sich ist schon hammer X3
Listen~ gefällt mir wirklich super riesen doll <333
und was den Tempel angeht ^^° also ich glaub da hab ich beim ersten mal geschlagene 3!! listen~ Monate mit verbracht ><"
aber jetzt spiel ich OoT Master Quest und hänge schon übern halbes Jahr im Feuertempel T_________T
achja, was ich noch erwähnen wollt, was aber eig gar net hier hingehört ^^° dieses blöde Lied was du da bei dem einen FA drin hattest xD das hab ich mir gezockt und nu voll den Ohrwurm von! Danke Cloud-chan xDDDDDD hoffe du hast jetzt fein gelistened~~~
Von:  vanilla_sky
2008-11-17T16:26:44+00:00 17.11.2008 17:26
oh gott wölckchen das ist so schön *___*
*antatschen muss*
die farben sind so schön und das ganze bild ist toll O___o
das die beiden so im HG sind und so... echt toll ûu

aber du zeichnest ja eh nur perverse bilder du freak O__O
zeichne mal wieder was von FF.. du tanzt aus der reihe <__<
*butterbrot hinwerf*
carmen... ûu
Von:  Kessy
2008-11-17T10:12:46+00:00 17.11.2008 11:12
So, gestern Favo, heute Kommi XD Hatte leider keine Zeit mehr....
So schön! Mal alle kleinen Schicksals-kiddies zusammen! Und der "HG"-das is ja schon fast ein Bild für sich O____o Wow, wirklich wow-Zelda hat nen richtig besorgten und nachdenklichen Gesichtsausdruck, hast du wirklich toll gemacht >.<V Link aber auch!

....der Wassertempel....is der Tempel of DOOM XD Diese verkackten Schlüssel die man nie findet! Und das ewige Hin- und Herrennen.... Viel Glück beim spielen ^^ Aber die Musik is toll *____*
Von:  Oldschool-girl
2008-11-16T21:20:34+00:00 16.11.2008 22:20
Sieht toll aus. :D
Von: abgemeldet
2008-11-16T21:14:59+00:00 16.11.2008 22:14
wow wirklich schön geworden
mit Link und Zelda im Hintergrund
und auch noch ne schöne colo
hehe oh ja Ocarina of time ist soo urarlt
aber von der Geschichte und Handlung lieb ich es einfach genau wie Majoras Mask *Q*
und die Mangas davon sind der Hammer hehe
Von:  LuckyAngel
2008-11-16T17:29:00+00:00 16.11.2008 18:29
uiiiii ZELDA-FA ^^ yeah!
mir gefallen auch zelda und link (in gross) im HG besser, sehr schön coloriert!
die charas supi getroffen!
weiter so ^^